Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grauhinterlegte Musiktitel löschen
#1

Hallo Zusammen,

ich kenn mich leider nicht so gut mit iTunes aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar haben wir vor ein paar Tagen iTunes 10.5 geladen und aufs Iphone gleich das neue iOS 5. Hat alles gut geklappt, außer, dass mein iTunes komplett leer war. Alle Musiktitel waren verschwunden. Nun gut diese habe ich wieder eingespielt und mit dem Iphone sycronisiert.

Seitdem sind die Musiktitel auf dem Iphone grau hinterlegt (ich kann sie nicht anklicken) Habe jetzt gelesen, dass das davon kommt dass iTunes den Speicherort nicht findet. Gut dann einfach nochmals neu in iTunes eingespielt und sycronisiert.

Jetzt ging es auch. Die Titel sind schwarz hinterlegt, jedoch verschwinden die grau hinterlegten nicht mehr.

Was mache ich falsch? Wie kann ich diese löschen?

Vielen Dank

Alex
Zitieren
#2

Hallo,

Kann hier denn niemand helfen?

Ich kommeinfach nicht weiter!

Grüße
Alex
Zitieren
#3

Habe das gleiche Problem. Auch ein Löschen in iTunes Media hat nicht geholfen. Das grau unterlegte Musikstück bleibt auf dem iPhone, läßt sich weder löschen noch abspielen.
Gruß
peterja
Zitieren
#4

Versuch doch mal direkt auf dem gerät zu löschen... Ich hatte das gleiche mit einem pdf in ibooks...
Zitieren
#5

Hallo,
habe ich natürlich auch schon probiert. Funktioniert nur auch nicht! Bitte besseren Vorschlag.
Gruß
peterja
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste