Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes inApp Symbole reseten sich
#1

Hi

eig glaube ich nich das des probleme keiner hat aber ich find in google nichts zu meinem problem weshalb ich ma meine prob hier poste

ich habe ein iphone 3g u in dem app iTunes kann man ja die symbole vertauschn sprich zb den "postcast" unten in die leiste schieben u anstatt "musik" untere "mehr" einordnen.

mein problem is das sich so wie ich das immer einstelle immer wieder verliert mal hebts ne woche u dan wieder nur n tag.

die jetztige einstellung finde ich ziemlich umstendlich (wegen potcast u downloads extra in more reinzugehn) weshalb mich das nervt das sich das immer wieder zurücksetzt.

kann mir da einer ne lösung sagen werd ja best nich der einzige sein

schoma danke an alle die helfn Smiley
Zitieren
#2

ist dein Gerät Jailbroken? Könnte vielleicht ein dummer Fehler sein, der durch Modifikation entstanden ist...
Zitieren
#3

nein hab an der software nichts gedreht! alles original!
Zitieren
#4

kennt das den wirklch keiner das problem 0.o
Zitieren
#5

Also ich würde mal Software neu aufsetzen (iOS). Dann erstmal bevor der Backup-Wiederherstellung gucken obs funktioniert. Danach das Backup einspielen, und gucken ob's immer noch geht.
Zitieren
#6

meinst du das mit dem DFU mode (was ich nich mehr weis wies geht) oder einfach nur den wiederherstellen button drücken in iTunes?

kenn mich mit der ganzen backup geschichte nich wircklich aus...

noch ne andere frage kann ich eig iTunes (apps etz) u die backups vom iphone, iwie extern sichern? und die dan wieder in iTunes einspieln nach zb einer neu installation von windows bzw nachdem ich ein backup vom pc zurückgeholt habe, wo kein iTunes drauf is?
Zitieren
#7

den Wiederherstellen-Button in iTunes. Dadurch wird die iOS-Software komplett neu installiert, dadurch kann man viele Probleme beheben.
Zitieren
#8

ok hab se mal gestartet mal schaun ob ers sichs danach behält...

edit: em u was is dan der unterschied zum dfu?? wird da noch "tiefere" software neu drauf geladen?
Zitieren
#9

des wiederhestellen hat einwandfrei geklappt.

bis jetzt behält er auch die einstellung von den symbolen, aber bin da noch skeptisch ob das so bleibt...

das mit der datensicherung hab ich ma gegoogelt

http://www.all4phones.de/forum/iphone-an...ellen.html

die lösung mit dem iTunes ordner hört sich echt gut an
aber zb des backup vom iPhone is ja da nich in dem ordner kann ich den unter
C:\... \AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes
auch dan einfach kopieren?

u bestimmt muss ich da auch wieder die musik, playlists etz einfügen oder!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Helloman
16.04.2014, 17:36
Letzter Beitrag von Cre4tive
07.10.2010, 15:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste