13.10.2011, 13:21
Hallo @ all
Nach erfolgreichem gestrigen update auf iOS5 läuft im prinzip alles bestens. ABER ich bekomme iCloud nicht aktiviert. Folgendes Problem stellt sich mir: Meine Apple ID ist eine alte t-online Adresse von mir, iCloud verlangt aber auf dem iPhone eine me.com Adresse. Ich habe eine solche Adrtesse, doch wenn ich die eingebe heißt es immer, die Adresse ist schon vergeben und ich soll eine neue anlegen. Kann ich nicht irgendwie meine t-online Adresse gegen die me.com tauschen?
Wäre über Tips sehr dankbar.
Gruss Don Werner
Nach erfolgreichem gestrigen update auf iOS5 läuft im prinzip alles bestens. ABER ich bekomme iCloud nicht aktiviert. Folgendes Problem stellt sich mir: Meine Apple ID ist eine alte t-online Adresse von mir, iCloud verlangt aber auf dem iPhone eine me.com Adresse. Ich habe eine solche Adrtesse, doch wenn ich die eingebe heißt es immer, die Adresse ist schon vergeben und ich soll eine neue anlegen. Kann ich nicht irgendwie meine t-online Adresse gegen die me.com tauschen?
Wäre über Tips sehr dankbar.
Gruss Don Werner