Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

50GB kostenloser Cloud-Speicher für neue User bei box.net
#1

Seit dem 12. Oktober und noch bis zum 2. Dezember erhalten User, die einen neuen Account bei box.net anlegen 50GB kostenlosen Cloud-Speicher.

box.net bietet neben Anbietern wie Dropbox oder SugarSync geräteübergreifenden Cloud-Speicher u.a. für iOS Devices an. Bislang erhielt man bei der Neueinrichtung eines Accounts 1GB kostenlosen Speicher, wer sich aber bis zum 2. Dezember registriert, profitiert mit satten 50GB von der aktuellen Promotion.

Und es gibt kein 'Kleingedruckes' - anders als bei ähnlichen Aktionen anderer Anbieter sind die 50GB nicht nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, sondern dauerhaft.

Wer noch keinen Account hat, sollte zunächst die Universal-App box.net aus dem App Store auf dem iPhone/iPad installieren und die Registrierung direkt auf dem iDevice vornehmen.
Unmittelbar nach der Registrierung sieht man folgenden Screen

[Bild: subadjbq2y9blgl6f832.jpg]

box.net ermöglicht den Up- and Download vielfältiger Dateiformate vom iDevice direkt, man kann einzelne Dateien oder auch ganze Ordner freigeben und die entsprechenden Links versenden. Zudem ermöglicht box.net auch AirPlay und das Upload-Limit pro Datei wurde für die mobilen Geräte auf 100MB erhöht.

Einschränkend ist zu sagen, dass box.net nicht so gut in viele Apps integriert ist wie Dropbox. Der Platzhirsch unter den Cloud-Anbietern ist mittlerweile ja in viele App Store und auch Cydia-Apps integriert und ermöglicht z.B. das direkte Ablegen diverser Backup-Dateien aus verschiedenen Apps heraus in der Dropbox-Cloud.
Diese umfassende Integration lässt box.net vermissen und in der Version für Privatanwender gibt es keine umfassende Synchronisation mit einem PC oder Mac, wie das bei Dropbox der Fall ist.

Mit dem neuen SimpleShare stellt box.net zwar eine Applikation für Win und Mac zur Verfügung (die Mac-Version ist im Mac App Store erhältlich), die Möglichkeiten sind aber recht begrenzt, eine vollständige Nutzung am Rechner ist nur über das Webinterface von box.net möglich.

Diejenigen, für die die genannten Einschränkungen aber kein Hinderungsgrund sind, erhalten mit der aktuellen Promotion und dauerhaften 50GB eine gute und Cloud-Lösung mit enorm viel Speicherplatz.

Eine vollständige Liste der Features von box.net findet sich hier.
Zitieren
#2

Habe auch schon box.net. Es gab schon immer 50 GB Speicher, wenn man sich von einem HP Touchpad angemeldet hat.

Leider gibt es keinen PC Client (in dem kostenlosen Paket), so dass box.net für mich nutzlos ist.
Zitieren
#3

Das mit dem TouchPad wusste ich nicht - soooo viele User, die eines haben, werden sich hier aber wahrscheinlich nicht finden Smiley

Was den PC Client angeht, das habe ich ja erwähnt, hier muss man sich mit dem Webinterface begnügen.
Zitieren
#4

Find ich sehr gut, da ja bei iCloud der speicher wegfallen wird.

So kann ich meine Sachen dort hochladen.
Zitieren
#5

Hab mich angemeldet, 50GB bekommen.
Wenn ich jedoch aus dem www. zugreife und eine zip mit 350mb hochladen will kommt die Meldung das ich nicht genug Speicher hätte bzw. die Datenmenge zu groß ist und ich ein Update kaufen soll?

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#6

(14.10.2011, 18:14)Xenia schrieb:  anders als bei ähnlichen Aktionen anderer Anbieter sind die 50GB nicht nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, sondern dauerhaft.

?? Auf dem Bild steht was von 50 Tagen ?
Zitieren
#7

50 Tage Promotion danach wohl weniger GB für Neuanmeldungen?..
Zitieren
#8

Im Rahmen unserer 50 GB für 50 Tage Promotion, haben Sie jetzt eine kostenlose 50 GB Box -Konto zum Speichern und Austauschen all Ihre Dateien in der Cloud ! Das ist die Übersetzung .Ich finde das Gut 50 GB dauerhaft zuhaben .Die 50 GB sind nur bis zum 2 Dezember so wie Xenia es im 1. Post geschrieben hat .Ab 3.Dezember 2011 bekommt man wieder 5 GB Speicher bei der Konto Eröffnung !
Zitieren
#9

(14.10.2011, 18:40)demichve schrieb:  Leider gibt es keinen PC Client (in dem kostenlosen Paket), so dass box.net für mich nutzlos ist.

Versteh ich das richtig? Mit einem PC kann ich das ganze nich Synchn? Wie Dropbox oder Wuala?

Lg
Oli
Zitieren
#10

So sehe ich das auch. UPLOAD 100mb pro Datei.

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#11

(14.10.2011, 19:23)enbu schrieb:  Im Rahmen unserer 50 GB für 50 Tage Promotion, haben Sie jetzt eine kostenlose 50 GB Box -Konto zum Speichern und Austauschen all Ihre Dateien in der Cloud ! Das ist die
Übersetzung .Ich finde das Gut 50 GB
dauerhaft zuhaben .Die 50 GB sind

nur bis zum 2 Dezember so wie Xenia
es im 1. Post geschrieben hat .

Hä?? Kann ich nicht lesen ? Da steht
doch
"dauerhaft"!!!

Und es gibt kein 'Kleingedruckes' -
anders als bei ähnlichen Aktionen
anderer Anbieter sind die 50GB nicht
nur für einen begrenzten Zeitraum
verfügbar, sondern dauerhaft.

Kann vom iPhone direkt nur Bilder hochladen .. Ist ja blöd ..
Dachte ALLES!?

Zitieren
#12

Alles sehr doppeldeutig hier. Dauerhaft oder bis zum 2.12?

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#13

die promo endet am 2 dezember ! ab 3.12.11 sind bei box.net nur 5 GB inklusive !
Zitieren
#14

ja dann ist doch sehr cool. 50 gb für immer. jetzt fehlt nur nen ordentlicher client fürn desktop!

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#15

Leg dir die Seite doch als Lesezeichen an ,das geht doch auch .
Zitieren
#16

Ich habe mich selbst erst heute registriert, aber Folgendes habe ich verstanden:

- die Promo mit den kostenlosen 50GB dauert 50 Tage, also bis zum 2.12.
- man muss sich vom iDevice aus registrieren
- wer sich in dieser Zeit registriert, behält die 50GB auch über den 2.12. hinaus unbegrenzt
- der Upload pro Datei von mobilen Devices aus ist auf 100MB pro Datei begrenzt
- es gibt keinen Desktop-Client wie bei Dropbox, die Applikation (es gibt eine für Win und eine für Mac) ist eingeschränkter
- aber man kann über das Webinterface vom Rechner aus voll zugreifen, Ordner anlegen, Dateien > 100MB uploaden etc.
Zitieren
#17

Mel danke für info habs gemacht
Zitieren
#18

Sehr schön!
Und das alles ist kostenlos?
Zitieren
#19

Ja Xenia so habe ich es auch verstanden . 100 MB das geht doch , normal Anmeldung ab dem 3.12 5GB und nur 25 MB uploade ( habe ich das richtig verstanden so ? ) !

Das ist von der Box.net Seite

Denken Sie daran, Sie brauchen zum Download oder Update auf die neueste Box für iPhone und iPad app, Version 2.4.3, dann in Box einloggen, um 50 GB zu bekommen. Etwas anderes cool: Ihr Konto wird ein erhöhtes Dateigröße Upload-Limit von 100MB statt der üblichen 25 MB!
Zitieren
#20

@Osiris: ja, alles kostenlos - und zwar dauerhaft

@enbu; ganz genau, so ist auch mein Verständnis Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste