Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SBSettings vs BBSettings vs UISettings
#1

Hallo

Mit dem iOS 4 habe ich immer SBSettings gebraucht. Mit dem iOS 5 gibt es ja nun neben SBSettings auch noch BBSettings und UISettings, welche direkt im Notfication Center integriert sind. So weit ich weiss kann man das Notification Center ja auch von überall her aufrufen, wie man das auch mit SBSettings konnte.

Mit BBSettings und UISettings hat man, so wie ich gsehen habe, auch noch System Informationen, wie Prozessorauslastung und so, das brauche ich aber nicht. Ich möchte einfach schnell den Airplane Modus oder Wifi und so einschalten können.

Welches der drei Tools ist denn am besten? Wenn alle gleich wären, bräuchte es ja nur eines.

Und wie sieht es mit der Erweiterbarkeit der Toogles aus? Bei SBSettings hatte ich noch Toogles für VPN, AutoCorrect, SBRoatator 4 und RemoveBG. Gibt es sowas auch bei BBSettings und UISettings? Das wäre mir schon noch wichtig, ausser vielleicht SBRotator, das braucht man bei iOS 5 ja nicht mehr, da die Rotationen schon integriert sind.
Zitieren
#2

auf jedenfalls bei sb settings bleiben. hab die beiden anderen kurz getestet. sbsettings gefällt mir am besten und bietet aktuell die meisten Erweiterungen was toggles usw. angeht.
Zitieren
#3

Ok. Der Vorteil von UISettings und BBSettings ist halt, dass sie im Notification Center integriert sind und wohl optisch mehr hermachen.
Zitieren
#4

SBSettings kann auch integriert werden - by the way.
Zitieren
#5

Und wie kann SBSettings integriert werden?
Zitieren
#6

In den Einstellungen von SBSettings.
Zitieren
#7

bei meinem SBsetting fehlt was, einstellungen irgendwie nun unvollständig

,,sbsetting set toggles,,

kann somit nicht einstellen welche erweiterungen angezeigt werden und welche nicht.
Zitieren
#8

Hallo,
hat noch jemand bei SBSettings das Problem das der Toggle für die Ortungsdienste nicht funktioniert?
Zitieren
#9

Das wurde heute wohl mit einem Update in Cydia behoben. Musste mal nachschauen unter "Änderungen".
Zitieren
#10

Anscheinend leider nicht. Habe es aktualisiert und danach neuinstalliert. Geht leider immer noch nicht.
Kann man bei BBSettings die Ortungsdienste ein und ausschalten? Ist das dieser Globus? Falls ja geht es damit auch nicht.
Zitieren
#11

also ich hatte zuerst BBSettings drauf, nachdem ich gesehen hab, dass SBSettings auch ins NC integriert werden kann hab ich dies drauf gemacht. Find es nicht so überladen und man hat mehr Einstellmöglichkeiten als bei BBSettings. Des Weiteren reagiert es flüssiger, BBSettings war mir zu träge...
Zitieren
#12

(16.10.2011, 16:22)gado schrieb:  In den Einstellungen von SBSettings.

Bin ich blind oder wo geht das an Unsure
Zitieren
#13

ist bei euch ,,sbsetting set toggles,, vorhanden?
Zitieren
#14

Hallo,
ich wärm den Thread mal wieder auf, da UI/BB/SB Settings in iOS 5 nicht genau so ist, wie ich mir das vorstelle...

SB Settings bietet zwar alle Funktionen an, aber leider ist die Integration in's NC überhaupt nicht gelungen..

BB Settings ist mir irgendwie zu überladen und um den 3G und Edge toggle zu nutzen muss immer die EinstellungsApp im Hintergrund laufen... nich so toll :/

UI Settings sieht super aus und unterstützt auch den Landscapemode, untersützt jedoch 3G und Edge toggle überhaupt nicht...

Also was ich mir wünschen würde wäre UI Settings mit 3G und Edge, oder etwas vergleichbares, was sich einigermaßen sehen lässt und die Funktionen problemlos ausführt.

Hat jemand ne Idee wie man das machen könnte oder kennt jemand ein anderes CydiaApp? Smiley
Zitieren
#15

Hast du in iOS 5+ Notification die Toggles auch aktiviert?
Zitieren
#16

Wie meinst du das? Also alle 3 settings werden im NC angezeigt.

Nur gibt es bei ui settings überhaupt keine einstellungen..
Zitieren
#17

Du kannst in SBSettings die Toggles aktivieren und so anordnen wie du willst und das gleiche im NFC.
Zitieren
#18

Wenn du mit anordnen die Reihenfolge der einzelnen Toggles meinst, dann hilft mir das nicht viel weiter..
fällt das sonst keinem auf, dass die integration von sbsettings in's nfc nicht sehr gelungen ist?
Zitieren
#19

und was ist deiner Meinung nach nicht gelungen ?

Dampfer seit dem 13.12.2013 , 18:20 Uhr und 12 Sekunden.......glaub ich
Zitieren
#20

Er meint den Rand rechts bei den Toggles der nicht sauber abschließt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste