Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Probleme nach iOS 5 Installation
#1

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein riesiges Problem und ich hoffe, dass ihr mir aus der Patsche helfen könnt!

Ich habe die besagte Firmware aufgespielt nachdem ich ein Backup über iTunes am PC erstellt hatte.
Anschließend habe ich mir eine @me.com auf dem IPhone 4 erstellt, da ich gerne eine neue Email-Adresse gehabt hätte.

Nun hat das Iphone 4 aber scheinbar eine komplett neue ID für mich angelegt, sodass ich mich auch nun im iTunes-Store mit der @me.com Adresse anmelden muss - eigentlich nicht schlimm, aber

1. ich hatte vorher eine @live.de Adresse für den Store, wie komme ich in diese ID wieder rein/wie kann ich diese IDs zusammenfügen?

2. Ich habe mir 2 Apps gezogen (unter der neuen @me.com ID), diese werden auf dem IPhone nicht geöffnet und nicht auf den PC übertragen.

Was ist hier los, wie wird alles so wie vorher? Ich hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank und Grüße

koko
Zitieren
#2

Gehe einmal auf dem iPhone, in den App Store, dann auf Highlights und scrolle ganz nach unten. Welche Apple ID ist da eingetragen?
Zitieren
#3

Hi,

dort ist die @me.com-Adresse eingetragen!

Ich wollte eigentlich nur noch eine @me.com-Emailadresse, nicht meine iTunes ID komplett überschreiben und die alte plattmachen?!?!? Nod_no

Viele Grüße

koko
Zitieren
#4

Wenn du deine alte Apple ID nicht mehr nutz, gehen alle deine Einkäufe verloren. Trage dort die alte Adresse ein, dann sollte es wieder gehen.
Zitieren
#5

Danke, hat super geklappt!

So, nun mal eine andere Frage.

Kann ich denn meine ID umbenennen, sodass die alte @live.de ID über @me.com läuft? So hätte ich alles zusammen!
Zitieren
#6

Leider nein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste