Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iRadio läuft nicht ?
#1

Hi,

iRadio normal und ohne hänger über den Installer installiert (1.1.4).
Beim Start verzweigt er kurz in die iRadio Oberfläche und kehrt sofort zum Springboard zurück ???? Any ideas ?
#2

Eine Lösung des Problems ist mit der Suche in mehreren Threads hier im Forum zu finden. Bei mir läuft es hervorragend.
#3

du musst noch den iradio crashing fix laden der sollte in tweaks 1.1.3 oder 1.1.4. drin sein
#4

Bitte SuFu nutzen, HIER . Suchbegriff "iRadio"

gruss
#5

Das wäre ja viel zu einfach, da ist er ganz bestimmt schon selbst drauf gekommen. Er sucht doch any ideas.Biggrin
#6

Also, wie jetzt? Erst iRadio aus dem Installer laden und danach iRadio Crashing Fix oder umgekehrt? Und dann läufts mit 1.1.4.?
#7

Keiner ne Idee? (Merci)
#8

Hallo,

bei mir läufts unter 1.1.4 sehr gut, wie auch unter 1.1.3.

Ich habe zuerst das iRadio App geladen und dann den Fix.

Gruss Thomas Popcorn
#9

Kann weder "iRadio" noch den "iRadio Crashing Fix" über den Installer installieren! Meldung: "Error-Package download failed!" (Im Installer sind beide Programme?)

...und jetzt?
#10

Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Detlef
#11

habs über iappcat.com in meine source hinzugefügt und funkte einwandfrei..

mfg
#12

afa2006 schrieb:habs über iappcat.com in meine source hinzugefügt und funkte einwandfrei..

mfg

Sorry, wie jetzt?
#13

Mhh, ich hab nun auch Iradio gefunden, leider läuft das Programm alles andere als stabil oder? benutze 1.1.4
#14

Es handelte sich wohl nur um start schwierigkeiten, gibt es eine Möglichkeit die Streams lauter zu machen, bei mir sind die verdammt leise.

EDIT: Dieser Bug lässt sich ganz einfach beheben. Zuerst spielt man eine MP3 über die Ipod Funktion ab. Danach öffnet man den Gewünschten Stream und er ist jetzt genauso laut die die MP3.
#15

Hi, iRadio läuft jetzt endlich auch bei mir...! Kann mir jemand "DEUTSPRACHIGE SENDER" nennen die ich mit iRadio anhören kann?

Merci!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von x02a
20.07.2008, 13:24
Letzter Beitrag von Ponyriemen
05.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag von peterpan
24.05.2008, 11:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste