Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup zerstört aber noch vorhanden
#1

Hey Leute habe ein riesen Problem,

und zwar habe ich am 15.Oktober mir die iOS 5 auf mein IPhone 4 gespielt so nun ist beim aufspielen und syncen irgendwie mein Lappi in den ruhemodus gefahren und irgendwie geht kein Backup oder das was geht ist hundertjahre alt.

So nun hab ich das was beim anschließen gemacht wurde noch gefunden ist 2,91 GB groß aber wird vom IPhone Backup Extractor und von ITwin nicht erkannt...

Ich brauche aber unbedingt meine Kontakte und nein habs sie weder in outlook oder sonst wo gibt es irgendeine möglichkeit die kontakte irgendwie rauszuholen ??

Hoffe ihr könnt mir helfen bin am Verzweifeln Sad Sad Sad
Zitieren
#2

Dan starte doch einfach ein neues Backup.
Zitieren
#3

wie meinst du das ? bei den neuen backups die gemacht worden mit ios5 sind keine kontakte vorhanden Sad ich weiss nicht wie ich die wiederbekomme
Zitieren
#4

(17.10.2011, 18:58)auerberger schrieb:  Dan starte doch einfach ein neues Backup.

?? Er will ein Backup wieder einspielen, was bringt ihm denn das, wenn er jetzt von dem leeren iPhone ein neues Backup erstellt?
Zitieren
#5

Genau slash,

ich muss ja nicht mal unbedingt das backup einspielen
ich muss nur irgendwie die kontakte rauskriegen in dem backup ordner sind hunderte von dateien irgendwo muss das doch zu finden sein Sad
Zitieren
#6

Och, sorry da hatte ich zu schnell gelesen.
Zitieren
#7

na toll....

mensch bei sovielen usern hier muss doch jemand ne antwort haben
Zitieren
#8

ach meno leute hat den niemand eine idee Sad
Zitieren
#9

Ja nu, wenn der Backup Extractor schon nichtss mehr finden kann dann sind Deine Kontakte wohl futsch, da Du diese ja auh nicht in Outlook oder ähnlichem hast.
Zitieren
#10

Ja aber wie gesagt es gibt ja nun diesen Backup ordner noch der 2,91GB groß ist und in hunderte von dateien zerlegt ist dachte ich halt das die doch irgendwo verschlüsselt liegen muss reicht mir ja wenn ich die rausschreiben könnte oder sonst was
Zitieren
#11

Wenn da Hunderte von Dateien zu finden sind, dann lasse sie Dir nach Dateierweiterung sortieren und suche alle, die auf .db enden. Eine davon ist das Adressbuch.
Zitieren
#12

würde ich gerne nur haben die ganzen dateien keine endungen nur zahlencodes ala : f47010beb9fc369802f36c032b5d2150f579ba81

wie krieg ich das raus Jesus ?? danke schonmal das du mir helfen tust
Zitieren
#13

Das ist die UDID eines iPhones und der Ordner, in welchem die iPhone-Dateien gesichert sind.
Zitieren
#14

in dem ordner heissen die dateien auch alles so zwar nicht die gleiche zahlenfolge aber halt hunderte mit dieser kennung ?! Sad

sieht schlecht für mich aus oder ?
Zitieren
#15

Hast Du Dein Backup verschlüsseln lassen?
Zitieren
#16

nee nee hab ich nicht so sehen aber alle backups aus Sad

das ist der pfad : C:\Users\XXXXXXXX\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

ist doch der richtige oder ?? ist ein windows pc win 7

hier mal ein screenshot : http://imageshack.us/photo/my-images/717...ntrov.png/

und im den ordnern sind dann die hunderte dateinen mit auch so kennungen wie den ordnern
Zitieren
#17

Und "Backup-Extractor" kann mit den Dateien nichts anfangen?

Bei mir ist ein Backup etwas über 200 MB groß. Wenn Du 2,9 GB an Daten hast, dann müssen doch da auch irgendwelche Backups neueren Datums dabei sein.
Zitieren
#18

Da liegt ja der Hund begraben die anderen hat iTunes irgendwie überschrieben und sind nur 5mb groß seit der neu aufspielung irgendwas ist ja beim letzten syncen mit iOS 4.2.1 schiefgelaufen da der laptop ausgegangen ist naja und iphone extractor erkennt da nicht sagt mir das backup sei von 1980 und naja alles mist halt hatte einfach gedacht das irgendwo da in dem sumpf der dateien das irgendwo abgelegt ist und ich das mit irgendnem reader oder so öfnen kann und rausschreiben
Zitieren
#19

Und wenn Du das Backup von 1980 zurückspielst?
Zitieren
#20

geht nicht dann wird mir gesagt das es nicht geht und das ist ja auch noch von der 4.2.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste