Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche MacBook Pro 15" Matt , aber wo bestellen?
#1

Hallo liebe Leute!

Mein Fachhändler hatte mir ein Angebot für ein MacBook Pro 15" mit mattem Display gemacht. Preis lag bei 1599€

Scheinbar ist das Gerät doch nicht mehr zu haben. Ich finde aber auch keine Alternative im Internet bei einem Onlineshop, sei es Amazo*, eBa*, oder sonstwo, außer ich zahle viel mehr.

Gibt es einen guten MacBook Händler auf den ich zugreifen könnte?

Danke für die Hilfe !

MfG

Edit: Kriterium für das MacBook ist eigentlich nur die aktuelle Serie und ein mattes Display. Nutze es nur zum Arbeiten..
Zitieren
#2

http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MC721...721&sr=8-1
Is halt nicht Matt, aber ich finde glänzend sowieso schöner beim book

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Danke danke! Ja, da hast du recht, schöner ist es auf jeden fall. Aber ein glänzendes Display hab ich schon am Win 7 Laptop, und ein Arbeiten draußen ist so gut wie unmöglich wenn die Sonne scheint. Deshalb benötige ich ein mattes display.

Also, ich suche immer noch :-)
Zitieren
#4

Selbst ein Mattes Display ist in der Sonne nix, da es einfach zu dunkel ist!

In der Not kannste aber auch das Glänzende kaufen und ne Matte Folie draufmachen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Da haste recht, das hab ich auch schon überlegt mit der Folie. Falls ich kein mattes Display finde wäre das die Möglichkeit. Ich hätte somit auch mehr Auswahl. Also ich muss mal gucken welches Modell das günstigste ist. Ich rechne mit 1500€

Wie gesagt, ich brauche nur geringe Leistung. Für Tipps bin ich offen.

MfG
Zitieren
#6

Eventuell kennst du jemanden, der an einer Hochschule/Uni eingeschrieben ist und dessen Institut am Apple on Campus-Programm teilnimmt. Da gibt's immer wieder Rabatte von Apple Produkten (wie z.B. MacBook Pro).
Zitieren
#7

Hallo und Danke für eure Hilfe!
Leider kenn ich niemanden der das mit der Hochschule für mich erledigen könnte. Hab aber nun einige andere Fragen:

Ich habe inzwischen das MacBook mit mattem Display gefunden, der Preis ist zwar gigantisch (1799€), aber mir bleibt keine andere Wahl.
Mein Fachhändler, welcher mir zuerst das MacBook besorgen wollte, schrieb, es werde in den nächsten Wochen die neue MacBook Serie veröffentlicht. Ist das richtig? Sollte ich vielleicht noch warten?

Welche Mäuse kann ich eigentlich benutzen? Würde gerne eine kabellose nehmen. Ist Funk oder Bluetooth eher geeignet? DieMacBooks haben nicht so sehr viele USB Anschlüsse, vielleicht wäre dann eine Bluetoothmaus die bessere Wahl??

Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#8

Genau kann man das niicht sagen ob nächste woche was kommt! Aber vor weihnachten schätze ich schon.
Bluetooth geht ohne probleme, aber ich würde nie 1800€ für ein 15" ausgeben :-D das ist ja schon fast lächerlich, dafür bekomm ich schon fast ein Mac Pro

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Ja, aber was hab ich für ne Wahl? Ich find den Preis auch übertrieben. Sogar 1200€ ist schon übertrieben meiner Meinung nach..
Zitieren
#10

Naja wenn du es mal in händen hälst is der normalpreis schon gerechtfertigt Zwinkern
Aber nur weil du ein mattes display willst, was meiner meinung nach sowieso hässlich ist, 300€ mehr zu bezahlen find ich schwachsinnig!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

(19.10.2011, 21:30)Freshbass schrieb:  Naja wenn du es mal in händen hälst is der normalpreis schon gerechtfertigt Zwinkern

Ich bin mal gespannt.

Ich hab nun wieder eine andere Idee, ich gucke mal nach älteren Modellen, von 2009/10. Sind vermutlich billiger und sind von der Leistung für meine Frau auch ausreichend. Ich muss mal gucken ob ich was mattes finde.

Nicht spiegelnd wär schon super, denn ihr aktueller hat auch ein Glasdisplay und sie erkennt nichts wenn sie draußen ist.
Zitieren
#12

Dann nimm ne Folie!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Matt ist eine gute Wahl, wenigstens kein häßlicher schwarzer Glasrand. Und vergiss das mit der Folie, das ist keine Option. Der Alurand ist sowieso 10mal schöner.
Zitieren
#14

Wo ist denn Schwarze Rand hässlich? Is bei den meisten Geräten so, ich finde den hellen grad hässlich, und ein mattes Display ist auch nicht so brillant!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Ein Argument gegen die Folie ist das Gewicht. Das Glasdisplay ist sicher schwerer.

Wo such ich denn nach MacBooks von 2009? Finde keine in den gängigen Shops..

P.S. also ich suche die Notebooks ja "neu". wird schwer sein...
Zitieren
#16

Das 09er gibt's nicht neu

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

ja, merk ich grad auch. Das 10er aber auch nicht..
Zitieren
#18

Tja dann wird dir nix andres übrig bleiben als das überteuerte MBP zu nehmen oder auf die neuen zu warten

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Ich hab eben mit meiner Frau gesprochen, sie kann sich nun sogar ein 13" vorstellen. Das erweitert die Auswahl nun :-)

Das kriegt man für 900€. Ist der Preis gerechtfertigt? Ich rede nicht vom "Air". Sie möchte das weiße.

Danke!
Zitieren
#20

Das 13" gibts aber leider nur mit glänzendem Display...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste