Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware 4.4.1 für den Apple TV 2G ist erschienen - und wurde wieder zurückgezogen
#1

Update
Apple hat die Version 4.4.1 wegen der auftretenden Fehler anscheinend wieder zurückgezgen. Wer sie noch nicht installiert hat, sollte das also auch nicht mehr tun.
____

Nur eine Woche nach dem Update auf die Version 4.4 veröffentlichte Apple letzte Nacht die Version 4.4.1 für den Apple TV der zweiten Generation.
Im Gegensatz zur FW 4.4, die mit einigen neuen Funktionen im Gepäck kam, gibt es für die FW 4.4.1 momentan noch nicht mal einen offiziellen Changelog. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich lediglich um ein kleines Update zur Fehlerbehebung handelt.

9to5Mac warnt vor einem Update, da mehrere User wohl Probleme mit ihrem A TV nach dem Update vermelden. Allerdings finden sich derzeit sonst nirgendwo Meldungen über Probleme mit der Firmware 4.4.1
Zitieren
#2

Ich glaube der Fehler bei 4.4 war das durch die Auswahl 720p 50 Herz nicht wirklich 50 Herz wiedegegeben wurden sondern weiterhin die 60 was bei sehr wenigen Menschen zu ruckeln geführt hat
Zitieren
#3

Hoffentlich wird jetzt beim Airplay Mirroring der ganze Bildschirm verwendet!


Edit:
Mein atv findet kein update!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

der atv findet auch keins. muss du seperat laden und dann mit der shift taste wieder herstellen
ich habe es drauf. keine änderungen zu sehen. mein problem wurde auch nicht gelöst dadurch
Zitieren
#5

Anscheinend hat Apple die 4.4.1 wegen der Probleme wieder zurückgezogen: http://www.maclife.de/mac/hardware/video...eckgezogen

Ich selbst habe keinen Apple TV und kann das nicht selbst testen.
Zitieren
#6

Ja. Daher würde ich auch niemandem empfehlen, die Firmware zwanghaft über iTunes installieren zu wollen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Danke für die Bestätigung, ich habe die News entsprechend aktualisiert. Ich glaube, dass Apple eine FW wieder zurückzieht, gibt's auch nicht alle Tage.
Zitieren
#8

Testen die die Firmware nicht vorher Biggrin
Zitieren
#9

Bei mir hat sich dadurch nichts geändert
Zitieren
#10

Ich habe mein geupdated und danach macht mein Atv 2g nicht mehr viel, außer sich die ganze Zeit neu zu starten....
Zitieren
#11

Dann war unsere Warnung wohl umsonst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Gerade wurde mir ein Update angeboten. Danach war alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, sehr ärgerlich!

Unter Bildschrimschoner-Fotos wird noch MobileMe angeboten Rolleyes
Zitieren
#13

und ist wieder da!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste