18.10.2011, 09:06
Hallo !
Ich habe mich hier angemeldet, da ich nicht mit folgendem Problem nicht mehr weiterkomme:
Nach dem Update auf iOS 5 kann ich keine Email mehr über meinen "regulären" Email Account versenden.
Ich bin bei Arcor angemeldet und bis zu dem Update hat alles funktioniert.
Das Empfangen von Mails läuft auch noch!
Die Servereinstellungen habe ich überprüft, meine Zugangsdaten nochmal eingetippt.
Ich habe auf vielen Foren gesucht und leider keine Lösung gefunden, deswegen wende ich mich nun an euch!
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Tobi
Ich habe mich hier angemeldet, da ich nicht mit folgendem Problem nicht mehr weiterkomme:
Nach dem Update auf iOS 5 kann ich keine Email mehr über meinen "regulären" Email Account versenden.
Ich bin bei Arcor angemeldet und bis zu dem Update hat alles funktioniert.
Das Empfangen von Mails läuft auch noch!
Die Servereinstellungen habe ich überprüft, meine Zugangsdaten nochmal eingetippt.
Ich habe auf vielen Foren gesucht und leider keine Lösung gefunden, deswegen wende ich mich nun an euch!
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Tobi