Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte und Mailadressen aus OL2007 in iPad2 syncen?
#1

Guten Morgen. Ich nutze Windows 7 und Outlook 2007. Hier habe ich meine Mailadressen in einem entsprechenden Kontakte Ordner (=Mailadressen) abgelegt. Dieser Ordner wird beim Verfassen von E-Mails AN: ... auch entsprechend angezeigt. Desweiteren habe ich einen zweiten Ordner Kontakte (=Kontakte) angelegt, in welchem ich meine Telefonnummern verwalte. Dies hat den Vorteil dass ich so schon seit Jahren die Telefonnummern über Bluetooth mit meinem Handy synchronisieren kann, ohne dort auch die Mailadressen vorzufinden..

Ich nutze ein iPad 2 und stelle fest dass ich für das neue iMessage jetzt auch die Telefonnummern auf dem iPad benötige. Das Problem ist wie folgt: Ist das iPad angeschlossen finde ich unter Info - Kontakte synchronisieren - mit Outlook...im nächsten Feld nur den Ordner Mailadressen zum Anhaken.

Wie kann ich dort auch den Ordner Kontakte aus Outlook anzeigen lassen?

Ich erinnere mich vage dass sich dieses Problem früher schon einmal bei meinem iPhone hatte, nur ist mir der damals vorgeschlagene Lösung wäre Weg nicht mehr geläufig.

Besten Dank für eine kurze Info
Zitieren
#2

Hmmm, sehr dubios. Plötzlich sind auch die TEl.nummern verfügbar.
Problem vorerst behoben.
Zitieren
#3

Sehr dubios: nu war ich wegen dieser Frage unsicher
https://iszene.com/thread-126929.html

hab mal alle auf grau gesetzt, dann war alles gelöscht. Also wieder iCloud aktiviert, jetzt ist alles wieder da , nur die Kontakte nicht.
Zefix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste