Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plantronics Voyager Pro HD und iPhone 4S
#1

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen BT-Headset zur Verwendung mit meinem 4S.

Jetzt wurde vor kurzem das Voyager HD von Plantronics auf den Markt gebracht. Hat jemand das Headset mit einem 4S bereits in Gebrauch? Oder alternativ das Vorgängermodell Voyager Pro+?

Speziell interessiert mich die Kommunikation mit Siri. Kann ich mir während des Autofahres SMS/eMails vorlesen lassen und Antworten diktieren?
Zitieren
#2

N'Abend Renegade,
genau so einen Thread habe ich gesucht, leider gab es hierzu keine Antworten ... oder hast du es in der Zeit selbst hinbekommen?

Wäre schön wenn du dich nochmal kurz dazu melden könntest,
DANKE Zwinkern
Zitieren
#3

Ja, habe mir das Headset mittlerweile zugelegt.

Die Kommunikation mit Siri hat anfangs bestens funktioniert. Irgendwann reagierte Siri aber nicht mehr, wenn man den Knopf am Headset gedrückt gehalten hat.

Wollte über die Homepage von Plantronics ("My Headset") Smart Sensor deaktivieren, weil ich in einem US-Forum gelesen habe das Siri dann klappt.

Leider hat sich bei dem "Update" das ganze Headset verabschiedet so das ich es jetzt gar nicht mehr starten kann und auch am Mac/PC wird es nicht mehr erkannt.

Habe heute einen Austausch beantragt. Hoffe das Ersatzgerät wird schnell geliefert.

Zum Headset selber: Die Sprachqualität ist wirklich klasse. Auch das Vorlesen/Diktieren von SMS hat wirklich gut funktioniert. Nur ist es leider etwas umständlich und verboten, über das iPhone Siri zu aktivieren. Hoffe das es mit dem Austauschgerät wieder funktioniert.
Zitieren
#4

Wieso verboten ?
Zitieren
#5

Also in Deutschland ist es nicht erlaubt während der Fahrt ein Handy zu bedienen.
Zitieren
#6

Aktivieren kannst du siri ohne...

Drücke einfach mal länger die Anrufanahme Taste am Geadset

Gruss
Zitieren
#7

Du hast aber schon meinen Beitrag oben gelesen und auch verstanden? Zwinkern
"Irgendwann reagierte Siri aber nicht mehr, wenn man den Knopf am Headset gedrückt gehalten hat."

Habe mittlerweile das Austausch-Headset erhalten, Smart Sensor deaktiviert und jetzt funktioniert es perfekt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste