Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Winterboard-update App-namen verschwunden
#1

Hallo Leute,

ich habe gerade winterboard bei cydia aktualierst. nach dem update sind sämtliche namen der apps & ordner verschwunden. ich benutze das Elite pro HD theme. hat jemand ähnliche probleme und gibt es evtl eine lösung ?

Iphone 4
4.3.3
Zitieren
#2

Die Namen vom Ordner sind geblieben, aber die Namen von den Apps sind weg....
Zitieren
#3

Gut zu wissen, dann werd ich wohl erst mal nicht aktualisieren...
Bin zwar noch auf 4.2.1. im Gegensatz zu euch beiden, aber nich dass der Bug dort auch auftritt.

MfG
Dom
Zitieren
#4

(19.10.2011, 16:30)sylver schrieb:  Die Namen vom Ordner sind geblieben, aber die Namen von den Apps sind weg....

ok stimmt , ich hab meine ordner im dock und da waren sie immer ohne beschriftung . mein fehler Smiley
Zitieren
#5

das komische ist, nach einem hardreset sind die schriften bei mir wieder da...
Zitieren
#6

Ich hab kein Reset gemacht und meine Namen sind wieder da.... Komische Sache.
Zitieren
#7

wirklich seltsam...
Zitieren
#8

@ dom - es passiert nix. bin auch auf 4.2.1 und hab das update gemacht. betrifft ja nur iOS 5.
Zitieren
#9

Und bei iOS 5 muss generell danach ein Reboot gemacht werden.
Zitieren
#10

Hallo ,

iPhone 4 ios4.3.3

Gerade Cydia aktualisiert und auch meine App Namen weg, die Ordnernamen stimmen noch ! Doppelklick homebutton stehen unten die App mit Namen !
Elite Pro HD Thema

Egal ob ich im winterboard "no dockend" oder "no undocked Icon Labels" anklicke und respring mache !!

Wer weiß Rat ???

Gruß
Dogfight76
Zitieren
#11

Neustarten?
Zitieren
#12

Seit heute früh sind die Namen wieder weg obwohl ich nix gemacht hab. Versteh ich nicht
Zitieren
#13

Bei mir geht´s wieder !!

Habe einfach Winterboard nochmal drüber installiert.....da war alles wieder ok !

Gruß
dogifght76
Zitieren
#14

Auch neuinstallieren brachte nix. (bei mir)
Zitieren
#15

Habe noch nicht aktualisiert.
Aber Danke für die Info.

Hoffen wir mal, dass es nur ein Bug in irgendeiner Form ist.
Zitieren
#16

Bei mir hat geholfen in Winterboard einfach mein (Celeste-) Theme zu deaktivieren. Danach waren alle Namen wieder vorhanden. Nur Neu-Installation von Winterboard brachte auch nichts!
Zitieren
#17

bei mir verschwanden die namen heut früh auch und kamen dann nach einiger zeit wieder :/
Zitieren
#18

(19.10.2011, 20:10)Black Creek schrieb:  @ dom - es passiert nix. bin auch auf 4.2.1 und hab das update gemacht. betrifft ja nur iOS 5.

Trotzdem lasse ich bei solchen Sachen immer Vorsicht walten Unsure

Frei nach dem Motto "never change a runnin' system" Cool

Naja, ich trau dir mal und aktualiser,w enn ich cydia nächstes mal starte.

MfG
Dom
Zitieren
#19

(20.10.2011, 17:52)dom1911 schrieb:  Frei nach dem Motto "never change a runnin' system"

Ist immer das Beste Motto! Nod_yes
Zitieren
#20

Wer von euch hat das Winterboard-Update NICHT installiert und kann mir die ''Vorgänger Version'' sagen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste