Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone Hängt im Recoverymodus fest, nichts funktioniert !
#1

Hey Leute,
ich habe ein gewaltiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir da so schnell wie möglich weiterhelfen.
Ich habe vor einige Tagen das IPhone 4, mit der FW 4.3.3 und Baseband 04.10.01 von einem Freund entgegen genommen, damit ich es für ihn Jailbreake. Das hat auch wunderbar geklappt, doch dann sind einige fehler aufgetreten und ich wollte es komplet in iTunes mit der custom FW wiederherstellen, doch dann kam der Fehlercode 3194, habe dann Tinyumberella verwendet, dann kam jedoch Fehlercode 1604 oder 1600, deswegen habe ich es auch mit IReb versucht, hat ebenfalls nicht geholfen.
SO jetzt kommt das riesen Problem: ich habe dummerweise alle Pakete in Cydia gelöscht, weil ich dachte, dass es dann mit der Wiederherstellung klappt, seit dem ist nur noch das USB kabel und iTunes Zeichen auf dem Display zu sehen und das Iphone wird nur im Wartungszustand erkannt.
Habe schon vieles versucht wie: DFÜ-Modus, Tinyumberella, Ireb, Recoverymodus Exit, doch es klappt einfach nicht das Iphone Wiederherzustellen. Es klappt auch nicht das Iphone zu Jailbreaken, denn es bleibt ständig bei der laufenden Ananas hängen, da wo irgendwas mit "...Filesystem " steht.

Wüsstet ihr da vielleicht was ich tun kann, es ist ultra wichtig, da das Iphone ja nicht mir gehört.
Vielleicht Irgendwie ein Komplett neues System auf das Iphone laden oder so.

Danke im Vorraus .
Zitieren
#2

Vielleicht solltest Du das schreien im Titel etwas ändern!
Zitieren
#3

okay, mach ich.
Zitieren
#4

Hast Du irgendwelche SHSH gesichert?
Zitieren
#5

Ehm ja hab ich, in Tinyumberella, aber um ehrlich zu sein weiss ich nicht obs vor dem Löschen der Cydia Dateien war oder danach, wo finde ich diese denn ?
Zitieren
#6

sollte ich das Thema vielleicht in einem anderen Bereich eröffnen ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste