Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple droht Bonner Café wegen Apfellogo
#1
Wink 

Hi,

sorry, aber diesmal ist es mal eien News aus meiner Gegend bzgl. Abmahnwahn.

Lest selber: Apfel-Logo von Cafe` Chefin wird abgemahnt

Bei aller Liebe: DAS hat wohl nun absolut keine Ähnlichkeit. Und im Gegensatz zu der dubiosen chinesischen "Nudelfirma" haben die wirklich nur Kaffee und Kuchen :-)

[Bild: 11039130,7644536,highRes,maxh,480,maxw,4...ri.jpg.jpg]

MacBook Pro 13" Retina OCZ Vector 512GB SSD - iPad4 32GB Cellular JB - iPhone5 32GB JB
Zitieren
#2

Also irgendwie wird es immer lustiger xD
Zitieren
#3

ich finds eher unter aller Sau...
Zitieren
#4

bekommt jetzt jeder auf's Maul der 'nen Apfel irgendwo hinsetzt, oder wie!? Äpfel sehen nunmal aus wie Äpfel! Da kann auch Apple nichts dran ändern!
Zitieren
#5

Den Schwachsinn einfach ignorieren. Glaube nicht, dass ein deutsches Gericht in so einem Fall Apple Recht geben wird.
Zitieren
#6

Ohne Worte.
Zitieren
#7

Die werden sich einfach absichern, das diese Firma nie was mit Elektronik macht und gut ist.
Zitieren
#8

Demnächst müssen wohl auch alle Apfelplantagen bzw. die Apfelstände, von denen es auch in der Nähe von Bonn ja genügend gibt, erst beweisen, dass sie nix mit Computern zu tuen haben. Langsam leidet Apple wohl unter Verfolgungswahn.

Der Artikel unter dem o.g. im Link ist aber auch gut. Da hat jemand für einen leeren Originalkarton des 4S 655 Euro geboten und muss auch bezahlen. Der Verkäufer hatte exakt geschrieben es sei nur der Karton.
Zitieren
#9

Lol was soll das jetzt!? Apple spinnt doch, das Logo siehtnedmal ansatzweise so aus. Ist etwa der Apfel jetzt absolutes taboo für ein Logo? Ist doch krank

Ps. Ich wohne ja am Bodensee, da gibt es viele Apfel Bauern und viele haben den Apfel als Logo, mal sehen wie lange die noch den Apfel als Firmenlogo haben.
Zitieren
#10

irgendwann werden alle äpfel im supermarkt teurer...da die ja aussehen wie das logo Zwinkern somit müssen alle verkauften äpfel patentrechte unterliegen die der konsumer dann bezahlen darf Biggrin somit kostet dann das kilo äpfel 10 euro *lach*

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#11

ähnliche geschichte war mal mit jack wolfskin. haben JEDEN abgemahnt, der die Tatze im logo hatte. egal ob tierarzt oder handwerker....fand ich absolut nicht lustig!
Zitieren
#12

wie aus dem lehrbuch: "wie mache ich mich unsympathisch"...

die sollten mal lieber zusehen das ihre produkte rund laufen und weniger zeit und energie in ihre anwälte stecken.
Zitieren
#13

Klar Apple übernimmt die Welt und dann darfst du für jeden verkauften Apfel eine Lizenz in Höhe von 1 Euro zahlen. Rofl
Zitieren
#14

Sie sollten lieber mal nachweisen, mit was der Apfel eher was zu tun hat. Mit Apfelkuchen oder Computern? Biggrin

Mir scheint, als sei es eine Mischung aus Geldschöpferei und Paranoia.
Man kann es halt mal versuchen. Ich würde mich aber kaputt lachen, wenn Apfelkind eine Gegenklage einreicht. Zwinkern
Zitieren
#15

Ich muss meinen Nicknamen wohl auch bald ändern, sonst bekomm ich noch ne Abmahnung Zwinkern
Zitieren
#16

Oh oh..... Ohmy

Ich habe vorhin ein Apfel gegessen... und nach dem ersten Biss sah er aus wie.... :helpsmilie:



iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#17

hab ich heute erstmals im Supermarkt gesehen:
http://www.getraenke-moellney.de/produkt...tikel=~138

dürfen die das?
da ist nen Apfel drauf und auch noch das Wort Apple.


manhattan hat jetzt auch schon ne Klage am hals...
darf sich nicht mehr "the Big Apple" nennen.
die New Yorker müssen über einen neuen Spitznamen nachdenken.
evtl. "the Big peach".
obwohl... ein angebissener Pfirsich ähnelt in seine Silhouette ja auch...
egal, lassen wir das!

gibt's keinen Preis für das unsymphatischste unternehmen 2011???

ich hätte da einen Favoriten Zwinkern
Zitieren
#18

Lächerlich! Apple macht sich mit dieser Aktion unsympathisch!
Aber ihre Produkte sind dennoch der hammer!
Zitieren
#19

Wäre ein guter Ort für nen Apple Store- das Logo ist schon da- zumindest laut Apple Zwinkern
Zitieren
#20

naja normalerweise ist sowas ja konkurenzverhalten...nur wo ist die konkurenz???

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste