Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Transparent-Mod
#1
Lightning 

Hallo liebe Forengemeinde,

ich wende mich an euch, weil ich selbst nicht mehr weiterweiss.
Ich will mein neues iPhone 4S im "transparent-mod" umbauen, das heisst Front- und Backpanel werden transparent gemacht.
Das was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das Frontpanel, es wird mit dem Gehäuserahmen verklebt.
Diese Klebefolie hat einen rosanen Teint.. was denkt ihr wie ich das Frontpanel auf das iPhone bekomme ohne dass man die Klebefolie oder sonst irgendwelche Rückstände erkennt. Sekundenkleber ist keine Möglichkeit, da dann erkennbar ist dass an dem iPhone herumgebastelt wurde. Und deshalb die Garantie erlischt.
Ich bin kein Anfänger im Thema iPhone-Umbau, deshalb bin ich mal gespannt was ihr so auf Lager habt Smiley haut raus! Popcorn

http://www.iphone-news.org/wp-content/up...rent.2.jpg
Dieser Umbau ist edel, ich bin mir aber nicht sicher ob er schwarze Klebefolie verwendet hat, oder gehört das schwarze Zeugs zum Original iPhone Umfang? :helpsmilie::helpsmilie:

Gruß
Kurti

Zitieren
#2

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden... Smiley
Zitieren
#3

Die Garantie erlischt doch so oder so. Mal ganz abgesehen davon sieht das doch total hässlich aus.
Zitieren
#4

ob die garantie erloschen ist intressiert apple aber eh nicht....
Ich hab mein gejailbreaktes iphone zu denen geschickt und ein neues bekommen....
Zitieren
#5

In diesem Fall würde das Apple ganz sicher interessieren, die Garantie wäre hinfällig.
Aber das ist ja nicht die Fragestellung des Threads.
Zitieren
#6

bestimmt gibts bei ebay folien mit denen es so aussieht alsob es durchsichtig wäre.
Dann zerstörst du das schöne design des iphones nur halb und die garantie erlischt auch nichtZwinkern
Zitieren
#7

Mir gefällt es









... NICHT
Zitieren
#8

Also bei einer Uhr kann ich ja verstehen das man sehen will wie sich das Uhrwerk bewegt, aber bei einem iPhone? Was sieht man den da schon großartig?
Zitieren
#9

(21.10.2011, 17:08)soeren796 schrieb:  ob die garantie erloschen ist intressiert apple aber eh nicht....

ein jailbroken iPhone ist etwas völlig anderes. Hier wird eine Schraube benutzt, welche versiegelt ist. Das merkt apple natürlich!

@Topic:

Ich selbst würde nie die Frontparie selbst kleben. Es gibt aber bereits fertige durchsichtige Fontpanels. Diese kosten zwar mehr, aber du musst nicht rumfummeln und machst auch nichts kaputt. Ausserdem kannst du dann ohne Probleme wieder zurückwechseln!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste