Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Sync & Kontoabfrage
#1

Hallo Leute,^^

also ich bin neu hier und hab ein paar fragen.
Ich besitze das iPhone 4S und möchte gerne iTunes Sync benutzen.
Wenn jetzt das iPhone am Strom hängt und iTunes geöffnet ist kann ich unter den Einstellungen iTunes Sync nicht auswählen, woran liegt das?

Desweiteren wollte Apple letztens das ich mein Account aus Sicherheitsgründen erneut bestätige, ist das normal?
Dazu muss man sagen das ich meinen Account auf dem 4S & 3GS aktiviert habe.

Besten Dank
Coke =)
Zitieren
#2

hast du denn iTunes Wlan Sync in iTunes aktiviert ?

Ja, ist normal, da du einen App mit einem neuen Gerät (das 4s) geladen hast.

DJ/Producer
Zitieren
#3

Ja, über iTunes ist es aktiviert

Bin echt ratlos^^'

Edit:
Ok es geht jetzt aber iTunes öffnet sich nun regelmäßig selbstständig mit der Fehlermeldung:
"iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800007F)"

Komisch, komisch...
Zitieren
#4

Habe das gleiche Problem,
mein iPad funktioniert problemlos, nur beim iPhone ist es glückssache mit dem WLAN Sync, mal geht es, mal geht es nicht. Sad
Zitieren
#5

Beim ersten mal muss mit dem Kabel die Synchronisation laufen erst danach funktioniert Wlan Sync.
Zitieren
#6

Hallo,

"da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800007F)".

Habe dieses Problem auch.
Finde allerdings keine Lösung. Wlan-Sync geht manchmal...und nach einer gewissen zeit kommt diese Meldung...

Hilfe?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste