Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dateimanager auf dem iPhone für die iCloud
#1

Hallo,

auch auf die Gefahr hin als Dummy dazustehen frag ich: kennt jemand einen Dateimanager, der auf die Dateien in der iCloud vom iPhone aus direkt zugreifen kann?

Thxia

platon57
Zitieren
#2

Was würde das für einen Sinn ergeben?
Zitieren
#3

Hallo Yaan,

mir ist schon klar - siehe http://www.apple.com/de/iCloud/features/documents.html
das ich mit den iWork Apps meine Dokumente bearbeiten kann - vielleicht hab ich mich nicht exakt genug ausgedrückt - ich denke da in Richtung einer App wie z. B. Goodreader.

Jede App wird ja wohl in der iCloud nur ihren eigen "Speicherbereich" nutzen können - also keine andere App zugreifen lassen, oder?

Genau so ein Tool würde ich suchen - das mir die Möglichkeit bietet, "appübergreifend" zu sehen, was denn nun in der iCloud gespeichert ist.

Wenn ich mit meiner Sicht "falsch" liege - sorry, aber wieso gibt es dann z. B. die iCloud Systemsteuerung für PC unter Windows - aber sowas nicht für das iPhone selbst - oder suche ich einfach nur unter dem falschen Begriff im App Store?

Danke für deine Hilfe !

platon57
Zitieren
#4

Hm, ich verstehe den Sinn nicht. Willst du nur gucken, was da alles drin ist?

GoodReader kann seit Version 3.9.0 übrigens auch iCloud.
Zitieren
#5

GoodReader hat einen eigen Zugang zu iCloud, der nur mit GoodReader erreicht werden kann. Du kannst derzeit mittels GoodReader auf verschiedenen Geräten (iPhone / iPad) auf den gleichen Speicherort in der CLOUD zugreifen, aber nicht mit anderen Programmen wie Notes oder Webinterface.
Zitieren
#6

Nutze den Goodreader auf dem iPad,hab ewig gegoogled,verstehe eine Sache nicht.
Im Remote Sync auf dem iPad befindet sich ein Ordner,den ich früher mal gesynct habe,allerdings
ist der auf der Dropbox nicht mehr existent.Nun wollte ich den auf dem iPad auch "entfernen",
es kommt die Meldung: "if you really want to delete it,you have to delete a synchronisation record first by swiping it in the web downloads."
Ja und eben dort unter WebDownloads kann ich nur die "Sync-Einstellungen" dieses Ordners ändern,
aber ich kann ihn nicht entfernen.
Hat jemand n Rat ??
Zitieren
#7

Erzeuge den Ordner in der Dropbox wieder, und versuche es dann nochmal.
Zitieren
#8

Werd ich mal testen,miuss mich da mal "reinfummeln"....Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste