Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Problem fehlercode -9812
#1

Hallo iPhone Community,

Ich bin neu hier und habe auch direkt ein Problem. Und zwar kann ich meinen Account nicht mehr bei iTunes in meinen Apple-ID Account einloggen. Es kommt sofort die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist mit dem Fehlercode -9812. Der Apple Support, dass man seinen Router neustarten muss bringt alles nichts. Habe auch schon bei Apple angerufen und die haben mir gesagt, dass ich iTunes nach einer bestimmten Reihenfolge (auch andere Programme) deinstallieren soll und neu draufspielen soll. Gesagt, Getan - keine Lösung. Mit anderen Accounts ist das einloggen auch nicht möglich, genauso wenig wie einen neuen Account zu erstellen. Das Problem schleppe ich nun seit 3-4 Monaten mit mir rum und in google finde ich einfach nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ist schon nervig immer von seinem iPhone Apps runterzuladen und so.

Vielen dank für Antworten und Lg,
leo
Zitieren
#2

hat denn keiner eine Antwort für mich?
Zitieren
#3

-9812 ??

Die Fehlermeldung habe ich ja noch nie gehört...

Hast du die neuste iTunes Version drauf?
Und stimmt deine ID mit iTunes und deinem iPhone überein?

EDIT: Gerade das hier gefunden:

Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.
Zitieren
#4

Leider kann ich auch nicht wirklich helfen. Bei der Deinstallation hast du auch sicher ALLES deinstalliert ggf. Registry bereinigt und neu gestartet vor der Neuinstallation?

Hier nochmal eine Anleitung was alles deinstalliert werden muss https://iszene.com/thread-75662.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste