05.10.2011, 20:52
Hallo iPhone Community,
Ich bin neu hier und habe auch direkt ein Problem. Und zwar kann ich meinen Account nicht mehr bei iTunes in meinen Apple-ID Account einloggen. Es kommt sofort die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist mit dem Fehlercode -9812. Der Apple Support, dass man seinen Router neustarten muss bringt alles nichts. Habe auch schon bei Apple angerufen und die haben mir gesagt, dass ich iTunes nach einer bestimmten Reihenfolge (auch andere Programme) deinstallieren soll und neu draufspielen soll. Gesagt, Getan - keine Lösung. Mit anderen Accounts ist das einloggen auch nicht möglich, genauso wenig wie einen neuen Account zu erstellen. Das Problem schleppe ich nun seit 3-4 Monaten mit mir rum und in google finde ich einfach nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ist schon nervig immer von seinem iPhone Apps runterzuladen und so.
Vielen dank für Antworten und Lg,
leo
Ich bin neu hier und habe auch direkt ein Problem. Und zwar kann ich meinen Account nicht mehr bei iTunes in meinen Apple-ID Account einloggen. Es kommt sofort die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist mit dem Fehlercode -9812. Der Apple Support, dass man seinen Router neustarten muss bringt alles nichts. Habe auch schon bei Apple angerufen und die haben mir gesagt, dass ich iTunes nach einer bestimmten Reihenfolge (auch andere Programme) deinstallieren soll und neu draufspielen soll. Gesagt, Getan - keine Lösung. Mit anderen Accounts ist das einloggen auch nicht möglich, genauso wenig wie einen neuen Account zu erstellen. Das Problem schleppe ich nun seit 3-4 Monaten mit mir rum und in google finde ich einfach nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ist schon nervig immer von seinem iPhone Apps runterzuladen und so.
Vielen dank für Antworten und Lg,
leo