Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IntelliscreenX bald für iOS 5 verfügbar
#1

Ab nächster Woche soll das neue IntelliscreenX rauskommen und jede menge neuer Features bringen, die in das NotificationCenter eingebaut werden. Das wohl wichtigste für die meisten hier wird sein, das man alle Funktionen auch im Lockscreen benutzen kann.

[Bild: Featured6-642x361.jpg]

IntelliscreenX Video

Manchmal sagen Bilder oder Videos, in dem Fall beides, mehr als Worte.
In den nächsten Tagen soll es eine Betaversion geben ( HP der Entwickler )

EDIT:

unter der Repo http://www.intelliborn.com/isxbeta kann die beta installiert werden
Zitieren
#2

Mal sehen, wie sich LockInfo dagegen schlägt. Die Integration von IntelliscreenX ins Notification Center ist schon eine feine Sache.
Zitieren
#3

Die Integration mit NC auf dem Lockscreen gefällt mir sehr gut und wenn das alles so funtioniert wie im Video, dann muss David Ashman noch einiges tun.
Zitieren
#4

Schön, vor allem die Lockscreen Funktion, aber erst mal brauchen wir einen ordentlichen JB für iOS5, bevor wir uns über so was freuen!
Zitieren
#5

Sieht ja richtig gut aus

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#6

Sehr schöne Umsetzung - gekauft!

Da kann Lockinfo echt einpacken. Lockinfo läuft zwar mittlerweile unter iOS5, aber lange nicht so harmonisch integriert wie dies hier. So etwas hätte ich mir auch von Apple gewünscht.
Zitieren
#7

Sieht soweit sehr gut gelöst aus, allerdings finde ich das teilweise schon zu sehr overkill, wer muss denn wirklich vom Lockscreen aus mailen, tweeten, facebooken etc.? Mir ist mittlerweile der Sicherheitsaspekt wichtiger, als alle Infos immer auf dem Lockscreen für jeden zugänglich zu haben. Die neuen iOS5-Notifications sind zwar längst nicht perfekt, aber ich werde es mal eine Zeit lang damit probieren.
Zitieren
#8

Astrein. Ist gekauft. Jetzt muss nur noch der Jailbreak für das 4[S] kommen. Das ist besser als Lockinfo. Und besser als der iOS5Witz ist es sowieso.
Zitieren
#9

Genial! Wird auch mein nächster Kauf in Cydia sein. Smiley
Zitieren
#10

Eigentlich wollte ich nicht mehr Jailbreaken, eigentlich...... ;gruebel:
Zitieren
#11

@Denon Hat Intelliborn dich umgestimmt? Zwinkern
Zitieren
#12

IntelliscreenX


hier wird auch in kürze die beta erscheinen und hier findet ihr weitere Features
Zitieren
#13

(26.10.2011, 15:14)Hitchhiker1981 schrieb:  IntelliscreenX


hier wird auch in kürze die beta erscheinen und hier findet ihr weitere Features

Das ist aber noch das alte Inelliscreen das es in der ver.4.8.3 in Cydia gibt ist aber nicht iOS 5 kompatibel.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#14

uuppsss mein fehler sorry Smiley aber trotzdem auf der seite wird die erste beta verfügbar sein Smiley
Zitieren
#15

da kann sich apple was abschauen mit ihrem lauwarmen notification center.
an den jungs ihrer stelle, würd ich das patentieren lassen Biggrin
Zitieren
#16

das die ganze Facebook-app integriert ist find ich wirklich mal klasse. interessant wird sein, ob es eine möglichkeit gibt, intelliscreen bzw das notificationscenter *fest* auf dem lockscreen zu verankern oder ob man es jedesmal von der statusleiste ziehen muss.
Zitieren
#17

Als Intelliscreen-Nutzer der ersten Stunde denke ich, dass die Darstellung frei wählbar sein wird. Dito was angezeigt wird. War bisher immer so... Zwinkern
Zitieren
#18

Bin mal gespannt ob es für Intelliscreen Nutzer kostenlos ist.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#19

mit verlaub...... ich find IntelliscreenX richtig geil!
da kann lockinfo gemütlich baden gehen.
Zitieren
#20

@Mobel. Guter Witz.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste