Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich sage tschüss und danke an alle! / und doch wieder da :P
#1
Heart 

ich wollte mich hier von allen verabschieden. ich hatte eine lange zeit mein iphone 4 und war hier bei euch auch gut aufgehoben... doch ich hab mein iphone letztens vor wut in die tonne gekloppt... weder lautsprecher noch micro gingen mehr richtig... mangelnder support (mir wurde im store vorgeworfen ich hätte es mit absicht kaputt gemacht und ich soll mir ein neues kaufen, außerdem wurde ich von dem mitarbeiter so schwach angemacht, dass ich nur noch mit dem storemanager über meine probleme reden konnte)

aber das hat nichts mit euch zu tun =) ich wünsche euch eine schöne zeit

grüße von dem wiedermal android bekehrtem f4f =)

P. S. ich war bis zu den fehlern zufrieden mit dem gerät.. dass muss ich fairerweise erwähnen...

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#2

Ich hoffe, das mit "in die Tonne gekloppt" war nur sprichwörtlich. Selbst für defekte iPhones werden recht hohe Preise erzielt. Vom Erlös kann man sich dann ein schönes Android Smartphone holen.

Viel Spaß mit Android, ich nutze zur Zeit auch hauptsächlich mein HTC Desire HD, allerdings zu Hause auch mein iPad, also die Vorteile beider Welten.
Zitieren
#3

Nachdem ich es WIRKLICH in die Tonne geschmissen hatte... hab ich mir doch überlegt es an meinen Provider zurück zu geben (Bussinesskunde und Premium gedöns)... von dem Geld habe ich mir dann natürlich ein Galaxy S2 geholt. =)

Grüße,

P.S. mein ipod Touch hängt aber immer noch am Autoradio Zwinkern

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#4

und mit dem restlichen geld kannst noch gut essen gehen...

war spass. bis bald mal wieder

beste grüsse
Zitieren
#5

Mangelnder Support weil Apple recht behielt? Du hast es doch mit Absicht defekt gemacht, selbst schuld also Zwinkern und Apple ist nichts vorzuwerfen


Viel Spass mit dem Galaxy.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

ich verstehe das so, das NACH dem Store Besuch das iPhone in die Tonne gekloppt wurde :-)
Zitieren
#7

Schönes Märchen.

Und ein Besuch beim Psychiater wäre vielleicht auch mal angesagt.
Zitieren
#8

Tja... was soll man sagen Shifty
Zitieren
#9

Bastian: Ich hatte insgesamt 3 iPhone 4 =) komischerweise hatten alle den gleichen Defekt
Lautsprecher knackste und Micro war nicht brauchbar... beim telefonieren hatte ich immer Probleme. :S

Aber trotzdem Danke werde ich haben =) hatte ja das S1 auch =)


BTW ich liebe es wenn Kritik an einem Gerät nicht angenommen wird :P

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#10

Versuch mal ein Samsung Store zu finden wo du vor Ort dein Gerät reklamieren kannst Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

Lasst in doch in Ruhe ziehen, jeder so wie er meint.
Zitieren
#12

Tschüss, vielleicht guckst du dir nach der Enttäuschung mit Apple dir das iPhone in 2 Jahren oder so noch mal an. Zwinkern
Ich selber nutze seit kurzem jetzt auch ein Android (mit einem HTC Desire HD) und finde es ein schönes Betriebssystem. Ich hoffe, du wirst selber auch Spaß mit deinem Androidden haben. Smiley
Zitieren
#13

(24.10.2011, 17:08)Fighting4fun schrieb:  Bastian:
BTW ich liebe es wenn Kritik an einem Gerät nicht angenommen wird :P

Wo wird denn hier deine Kritik nicht angenommen. Ich habe noch nicht einen einzigen Post gelesen wo jemand sagt, dass deine Erfahrungen nicht stimmen.
Zitieren
#14

(24.10.2011, 17:07)*Leopard* schrieb:  Schönes Märchen.

Und ein Besuch beim Psychiater währe vielleicht auch mal angesagt.

sagt da nicht jemand das die erfahrungen nicht stimmen?
Zitieren
#15

machs gut...viel spaß mit Android Smiley
Zitieren
#16

Nein, sagt da niemand. Hätte ich sonst den zweiten Beitrag hier geschrieben?

Da man funky alle drei mal erklären muss tue ich das mal. Bin ja nett.

Märchen = auf den Spruch mit der Tonne bezogen. In Annahme, dass diese Aussage nicht stimmt.

Psychiater = auf den den Selben Spruch bezogen, falls es doch stimmen sollte.

Von seinem iPhone stand da kein Wort.
Zitieren
#17

ach sooo... du solltest in der tat bei deinen beiträgen ironie besser kennzeichen.

entweder ich bin nicht so feinsinnig oder du nicht so begabt... Zwinkern
Zitieren
#18

Welche Ironie? Ich hatte nicht vor ironisch zu sein.
Zitieren
#19

dann ist das tatsächlich nicht meiner feinsinnigkeit geschuldet Zwinkern
Zitieren
#20

Ist mir auch ziemlich egal. Du interessierst mich sowieso nicht. Mir ging es um den Threadersteller. Wer sein Smartphone, welcher Hersteller auch immer aus Wut in die Tonne gekloppt, gehört auf die Couch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste