Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Kauf Storno
#1

Hallo Leute,

folgender Ablauf:

Meine Freundin hat per iTunes am Rechner über die Glamourzeitschrift Codes für ein paar Serien bekommen.

Nach dem Sie die am PC runtergeladen hatte, mussten wir leider weg.

Nun hat Sie versucht die Folge per iTunes am iPhone 4 runterzuladen.
Es kam auch die Meldung, dass der Artikel gereits gekauft wurde und ob wann es trotzdem will. Sie ist dann auf kaufen gegangen.

Jetzt wurde ihr trotzdem 1,99€ für die eine Folge der Serie abgebucht, Rechnung von iTunes kam auch schon.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Kauf zu stornieren, oder Apple begreiflich zu machen, dass man doch den Gutscheincode hatte?
Auf der E-Mail-Bestätigung steht, Problem melden, aber was passiert, da glaube man muss dazu iTunes am Rechner haben, was ich auf der Arbeit aber nicht habe

Gruß Manni
Zitieren
#2

Rufe bei Apple an und schildere ihnen dein/euer Problem.
Zitieren
#3

Man hat die Möglichkeit über die Einkaufsstatistik den App Store anzuschreiben. Ich hab's schon diverse Male achen müssen und mir wurde der Betrag jedesmal gutgeschrieben.
Zitieren
#4

Musik und Videos kann man doch auch nur einmal laden und muss sie danach wieder kaufen (zumindest solange, bis die iCloud-Geschichte auch hierzulande mit iTunes freigeschaltet wird.).

Aber womöglich zeigt sich der Bearbeiter kulant.
Zitieren
#5

was ich auch doof fand

bin auf meinem iphone im app store und paar updates gemacht, (ID passwort eingetippt)

so danach im app store bissle umgeschaut
und hab mir die genaue beschreibung von WeatherPro gelesen
wollt dann zurück , dabei bin ich aus versehen auf "kaufen/ 2,99€" gekommen

ohne "wollen sie wirklich dieses app kaufen" oder so
direkt mit dem downloaden angefanen xD

dacht mir ohh gott ,
beim laden auf dem homescreen
gedrückt gehalten und gelöscht

app stroe beendet und noch mal geschaut
stand immer noch "kaufen/ 2,99€" im iTunes auch

dacht mir ok ich habs mir doch net gekauft xD
aber neee , bekomme noch n kaufbeleg per mail ( das hab ich aber später mitkommen ,
weil ich mit JB , iOS5 und so beschäftigt war, mails nicht beachtet )

2tage später n mail von click$buy (hatte keinen guthaben drauf weil ich lang nichts mehr
im App Store was gekauf und so, hatte)
Mahnung und darin steht ....bearbeitungsgebühr von 15€ WTF? ( ist ja unverschämt)

also hat mich WeatherPro am ende 17,99€ gekostet !(-.-*)!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste