Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 downgrade Problem :(
#1

Hallo, ich habe auf meine iPhone 4 iOS 5 installiert und mir gefällt das überhaupt nicht. Daher wollte ich mein iPhone auf iOS 4.3.3 downgraden, aber leider ohne Erfolg. Sad Die SHSH hab ich für 4.3.3, 4.3.4 und 4.3.5 gesichert. So hab ich es versucht: Ich hab TinyUmbrella geöffnet, dann hab ich auf "Start TSS Server" geklickt und hab das iPhone in den DFU Modus versetzt (bei TinyUmbrella stand auch, dass sich mein iPhone im DFU Modus befindet). So dann hab ich halt ganz normal iTunes geöffnet, auf "Wiederherstellen" geklickt und 4.3.3 ausgewählt. Dann hat das auch Prima funktioniert, sah alles aus wie immer wenn ich mein iPhone wiederhergestellt hab. Auf dem iPhone kam auch der Balken und es lief durch. Aber bei ca. 75% hat das alles aufgehört und bei iTunes stand "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (1)". Ich hab schon im Internet gesucht und gesucht und gesucht, hab aber leider keine Lösung dafür gefunden. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen Sad
Zitieren
#2

Bei TU Haken bei Update iPhone 4 Baseband gesetzt?
Zitieren
#3

Bei TinyUmbrella hab ich den Haken bei "Update iPhone 4 Baseband" gesetzt und ich hab´s auch mal ausprobiert ohne das ich den Haken bei "Update iPhone 4 Baseband" gesetzt hab. Es hat beides nicht funktioniert.
Zitieren
#4

hy,
benutze zum downgrad iTunes 10.4,
lösche in deiner hosts datei alles was mit gs.apple.com steht.

sollte dann funktionieren.

gruss
Zitieren
#5

Hast du denn die shsh-Files gesichert? Ohne die wird es nicht gehen.
Zitieren
#6

Ja hat er, steht im ersten Post Zwinkern
Zitieren
#7

Dankeschön Smiley
Ich hab das mit dem iTunes 10.4 gemacht und jetzt kommt aber immer der Fehler 1013, egal was ich mache Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste