25.10.2011, 15:27
Hallo Leute,
folgender Ablauf:
Meine Freundin hat per iTunes am Rechner über die Glamourzeitschrift Codes für ein paar Serien bekommen.
Nach dem Sie die am PC runtergeladen hatte, mussten wir leider weg.
Nun hat Sie versucht die Folge per iTunes am iPhone 4 runterzuladen.
Es kam auch die Meldung, dass der Artikel gereits gekauft wurde und ob wann es trotzdem will. Sie ist dann auf kaufen gegangen.
Jetzt wurde ihr trotzdem 1,99€ für die eine Folge der Serie abgebucht, Rechnung von iTunes kam auch schon.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Kauf zu stornieren, oder Apple begreiflich zu machen, dass man doch den Gutscheincode hatte?
Auf der E-Mail-Bestätigung steht, Problem melden, aber was passiert, da glaube man muss dazu iTunes am Rechner haben, was ich auf der Arbeit aber nicht habe
Gruß Manni
folgender Ablauf:
Meine Freundin hat per iTunes am Rechner über die Glamourzeitschrift Codes für ein paar Serien bekommen.
Nach dem Sie die am PC runtergeladen hatte, mussten wir leider weg.
Nun hat Sie versucht die Folge per iTunes am iPhone 4 runterzuladen.
Es kam auch die Meldung, dass der Artikel gereits gekauft wurde und ob wann es trotzdem will. Sie ist dann auf kaufen gegangen.
Jetzt wurde ihr trotzdem 1,99€ für die eine Folge der Serie abgebucht, Rechnung von iTunes kam auch schon.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Kauf zu stornieren, oder Apple begreiflich zu machen, dass man doch den Gutscheincode hatte?
Auf der E-Mail-Bestätigung steht, Problem melden, aber was passiert, da glaube man muss dazu iTunes am Rechner haben, was ich auf der Arbeit aber nicht habe
Gruß Manni