Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
Hallo ich habe iTunes 10.5 und ein iPhone 4. Das funktioniert einwandfrei.
Nun habe ich mir ein iPad2 gekauft und wenn ich es nach dem einschaltenn, wie gefordert, mit iTunes verbinde bekomme ich folgende Fehlermeldung:
iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen
Ein nunbekannter Fehler ist aufgetreten (11556)
Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.
Meine Netzwerkverbindung ist aktiv, wie man ja an diesem Beitrag sieht. Ausserdem will er sich mit dem US Store verbinden und das geht natürlilch nicht. Ich habe es nun schon wieder auf CH umgestellt, aber es geht trotzdem nicht.
Was soll ich tun?
Danke euch schon mal.
Gruss
Dennis.
Beiträge: 178
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
25.10.2011, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 20:53 von
derschweizer.)
1.bist du im richtigen store????( landesspezifisch)
2. versuche mal in iTunes> Einstellungen>Kindersicherung das Häkchen bei iTunes store rauszunhmen. Haste vielleicht drin.
3. oder host datei verändert....
Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
25.10.2011, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 20:53 von
Sfera72.)
Suuuuper ,jetzt gehts auce nicht mehr. Nur noch iTunes U. Sobald ich zum App Store verbinde wil sagt er mir:
Der von Ihnen gewünschte Artikel ist zur Zeit nicht im schweizerischen Store erhältlich.
Dabei hab ich nicht mal den App Store geöffnet, sondern er bringt den Fehler sobald ich auf App Store klicke. Artikel sehe ich dann ja noch nicht. iTunes U geht aber
Daaaaanke an derschweizer. Das scheint es gewesen zu sein. :-) Vielen, vielen Dank.
Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
25.10.2011, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 20:56 von
Sfera72.)
Dank an derschweizer. Das wars. Jetzt geht es wieder. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
Viellen vielen Dank.
Ich liebe dies Forum. :-)
Genau was du meintest, das mit den Einstellungen und der Kindersicherunng
Beiträge: 178
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
ich frag mich nur wo der haken bei den leuten immer herkommt obwohl man schon ewig iTunes nutzt.....
nene, so einfach kommt man darauf nicht.....aber siehste ja, meine lösungsvorschläge habe ich alle innerhalb von 5 min. bei onkel g..gle gefunden.
aber man hilft wo man kann und wenn man bock hat......
grüsse aus dem berner oberland......
Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
Wo der Haken her kommt weiss ich schon, den hab ich selber mal gesetzt. Kindersicherung eben. Aber dass man dann nicht mehr in den Store kommt und dass das daher kommt habe ich nicht in Zusammenhang gebracht.
Gegoogelt habe ich in der Tat nicht weil ich davon ausgehe, dass hier die echten Experten sitzen und ich mit der Fehlermeldung eh nichts finde.
Danke nochmals und Gruss aus der Zentralschweiz.