Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verschiedene Kalender anlegen?
#1

Moin Leude,

kann man den mim iPhone 4 auch verschiedene Kalender anlegen?

Wenn ich ins App gehe, steht da Kalender, Calendar usw ... kann man diese irgendwie erweitern bzw umbenennen?

Z.b. Geburtstag, Wichtig, Unwichtig usw?

Grüssle

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#2

Wenn Du iOS5 und iCloud hast, kannst Du weitere Kalender unter iCloud am PC anlegen.

Mike
Zitieren
#3

iCloud und Ich sind bisher nicht so dolle freunde geworden. Irgendwie find ichs total verwirrend.

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#4

Moin zusammen,
ich klinke mich hier mal mit ein.
Ich synce derzeit meine 2 Kalender ( privat + geschäftlich ) + 4 weitere ( Geburtstage, Wochennummern, Werder Bremen und Feiertage ) mit Google und miCal. In miCal werden mir von Google die beiden Hauptkalender sowie Geb.,Feiertage , auch angezeigt.

Ich würde ja gerne in die iCloud umziehen...habe aber bisher keine für mich verständliche und vor allem funktionierende Anleitung gefunden.
Bei den Kollegen von iFun war mal eine Anleitung zu lesen...damit bin ich aber gescheitert bzw es wurden keine Einträge übertragen.
Ich warte geduldig und lese weiter....irgendwann wird es schon funktionieren.

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#5

hast du´s mal probiert die Kalendereinträge zu exportieren und dann per Drag&Drop in den iCloud Kalender zu verschieben?
"Witzigerweise" funktioniert Drag&Drop nicht auf jedem Rechner oder anders gesagt ich weiß nicht wo der Unterschied liegt. Bei mir hat´s nur auf meinem privaten Laptop funktioniert und zwar mit folgender Konstellation (getestet allerdings nur mit den Kontakten): Windows Vista, Safari installiert, Kontakte exportiert als vCard-Format und dann vom Explorer rüber auf das im Safari geöffnete Adressbuch der iCloud gezogen. Ich denke aber so müsste es auch mit dem Kalender funktionieren. Kann leider nicht testen, weil Laptop nicht hier....
Zitieren
#6

Moin Huebnixe,

habe im Moment leider wenig Zeit zum probieren.
Aber ich teste mal deinen Tipp.
Die Kontakte funzen übrigens....Änderungen etwas zeitverzögert...das kann man aber ignorieren.


Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste