Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 iOS 5 Jailbreak Fehler
#1

Hallo, ich habe wie oben geschrieben ein IPhone 4 mit iOS 5.
Außerdem hat das IPhone ein Simlock.
Ich habe auf der Seite
http://www.Betrüger.com/?gclid=CIru3IKEh...fAodWkxQ9A
ein Jailbreak für iOS 5 heruntergeladen und versucht es auf dem IPhone zu installieren. Alles hat gut geklappt, doch nach der laufenden Ananas kam diese sich drehende Schraube, die aber auf einmal still stand und sich nichts tat. Ich habe eine Stunde gewartet, nichts kam. So installierte ich Jailbreak von neuem und es hängte wieder bei der Schraube.
Habe das Programm vor ungefähr einer halben Stunde fertig geladen, seitdem hängt das IPhone.
Werde nun warten, vlt. bessert sich der Zustand.
Kann mir einer weiterhelfen oder hat jemand die gleiche Situation gehabt?
Brauche Hilfe!!!
Zitieren
#2

Warum hast du den JB nicht kostenlos geladen? Erhoffst du dir dadurch auch einen Unlock?
Zitieren
#3

Ja, da steht ja dass das IPhone auch unlockt wird.
Zitieren
#4

sorry das ist Schwachsinn , verlang dein geld zurück und jailbreak es mit redsn0w, ist allerdings nur tethered.
Zitieren
#5

Wenn ich es damit jailbreake, wird es auch unlockt?
Zitieren
#6

bzw gehen die vom baseband 1.59.00 aus, . das hast nur wennst ne cfw einspielst (weiß gar ned welche firmware das baseband hatte, 4.2.1?) unlock aktueller firmwares, über iTunes eingespielt, nicht möglich.
Zitieren
#7

Zitat: 8. Gewährleistungsausschluss
Winify übernimmt keine Gewähr für die Verfügbarkeit der Dienste, die Verwendbarkeit der Dienste für die von Ihnen verfolgten Zwecke sowie die Richtigkeit und Vollständigkeit angezeigter Inhalte.

Also vor allem dieser Abschnitt sagt ja schon alles...
Zitieren
#8

Naja also ein Kumpel hat auch ein IPhone 4, aber iOS 4.3.3 mit Simlock. Er hat diese Seite auch benutzt, da er sich dachte dass wenn mans bezahlen muss es ja gehen muss und bei ihm gings auch. Ich war selbst dabei, nichts hat gehangen. Warum also bei mir? Liegt es daran, das ich iOS 5 habe?
Zitieren
#9

Hat bei ihm der Jailbreak oder der Unlock geklappt?
Zitieren
#10

Beides einwandfrei.
Zitieren
#11

Wenn man auf der Seite eine ältere Firmware auswählt bei dem der Unlock noch ging, dann wird angezeigt

Zitat:Für Ihr iPhone steht ein Jailbreak + Unlock zur Verfügung. Bitte klicken Sie auf "Jetzt kaufen"

Bei den neueren Versionen wird nur angezeigt, dass ein Jailbreak zur Verfügung steht.
Zitieren
#12

Für 20 € hätte ich dir den JB nicht nur runtergeladen, sondern auch gleich installiert Zwinkern
Zitieren
#13

(26.10.2011, 21:21)Kaname8 schrieb:  Naja also ein Kumpel hat auch ein IPhone 4, aber iOS 4.3.3 mit Simlock.

Bei Version 4.3.3 wird auch angezeigt, dass es nur ein Jailbreak gibt, doch er hat es geunlockt. Wie geht das denn jetzt? O.o
Also sein IPhone ist von T-Mobile, er hat Medion als Anbieter.
Zitieren
#14

also ihr solltet euch erstmal schlau machen bevor ihr iso 5 drauf macht !!!

beim aufspielen von iso 5 wird das basband upgedatet ! ein unlock selmst mit gv karte nicht möglich !
wer iso5 drauf macht sollte ein unlock haben oder er muss es mit snowbrees machen mit baseband protekt dann ist aber kein jailbreak dabei !
wenn jetzt iso 5 drauf hast mit 04.11.08
geht kein unlock mehr !!!
hilft nur anbieter wechseln !
ach und nochwas wer hier angemeldet ist und dann noch für unlock und jailbreak zahlt
sorry aber der hats verdient ! hallo oben auf den gelben banner da bekommst alles mit schrit für schritt anleitung !

ach ja bei deiner fehlermeldung 3194 host raus nehemen !
aber das wichtigste ist dann NEUSTART !!!!!!
des rechners erst dann wird die änderung übernommen !
Zitieren
#15

(26.10.2011, 21:31)Hulk Holger schrieb:  Für 20 € hätte ich dir den JB nicht nur runtergeladen, sondern auch gleich installiert Zwinkern

Jaa okay ich kenne mich da kaum aus mit Jailbreak und so und wollte auf Nummer sicher gehen Biggrin
Da hab ich halt bezahlt Zwinkern
Naja man kriegt ja auch nen Unlock.
Beim kostenlosen Jailbreak gibts den da denn auch?
Zitieren
#16

Du bekommst keinen Unlock! Du hast jetzt 20 € für den eigentlich kostenlosen JB gezahlt...
Zitieren
#17

@ geistmike

Bitte keinen Werbespam!/software/iOS-jailbreak-unlock-2910
Hier steht dass man Jailbreak bei iOS 5 runterladen kann :/

@ Hulk
Wie gesagt, bei meinem Kumpel ging der Unlock.
Zitieren
#18

Zitat:Unlock funktioniert nur mit folgenden Versionen von Modem-Firmware (auch BaseBand genannt):
iPhone 4: 01.59.00
iPhone 3Gs: 04.26.08 / 05.11.07 / 05.12.01 / 05.13.04 / 06.15.00 

Wenn auch alles lesen Zwinkern
Zitieren
#19

Ja einen tethered Jailbreak.
Zitieren
#20

(26.10.2011, 21:41)Kaname8 schrieb:  @ geistmike

Bitte keinen Werbespam!/software/iOS-jailbreak-unlock-2910
Hier steht dass man Jailbreak bei iOS 5 runterladen kann :/


Von Jailbreak war die Rede, nicht von Unlock.
(26.10.2011, 21:44)Mischel1989 schrieb:  Ja einen tethered Jailbreak.

Immerhin ein Jailbreak Zwinkern
Ich habe auch nicht vor mein IPhone auszuschalten wenn ich unterwegs bin, höchstens stumm^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste