Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammlung] iOS 5 kompatible Themes...
#1

Hallo Zusammen,

da ich inzwischen auch auf iOS5 umgestiegen bin und die meisten (eigentlich fast alle) meiner Themes nur bedingt bi gar nicht funktionieren, wollte ich mit diesem Thread mal eine Übersicht ins Leben rufen, welche Themes mit dem neuen iOS 5 kompatibel sind.
Also wer was weiß, bitte melden, ich stelle das dann hier im ersten Post rein (bitte auch Versionsnummer mit angeben)

Danke!

Cheers, Vert
Zitieren
#2

gutes thema Smiley bin auch auf der suche danach
Zitieren
#3

3ngag3d HD
Zitieren
#4

RedlineHD mit iOS5 fix Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#5

Naja einfach einmal nen Fix laden, zB. von Redline....
Dann bei einem Theme seiner Wahl die Icons genauso umschreiben und fertig.

Zitieren
#6

SILEX HD Prost
Zitieren
#7

Alle Themes laufen unter iOS 5, man muss manchmal nur etwas fummeln. Zwinkern
Zitieren
#8

Ja klar, aber vielleicht sind nicht alle in der Lage oder Willens groß zu "fummeln"? ;-)
Zitieren
#9

Ich bin Grade das A I R theme am anpassen jetzt hab ich soweit alle Icons richtig nur finde nicht unter bundels die Foto App. Hab auch mal im Redline fix geschaut Finde da aber auch nix leider, hat jmd. Nen Tipp?
Zitieren
#10

Black UPS HD iOS 5
1.0u

Ansonsten eigentlich alles wenn man nen bissl ´´fummelt´´. :,D
Zitieren
#11

kann mir von euch jemand sagen, wie euer Email-icon benannt ist unter einem IOS5 - theme , das auch korrekt angezeigt wird ?
Zitieren
#12

du musst das i groß schreiben, also ''I''
Zitieren
#13

schon alles versucht.. selbst bei [email protected] bleibt das blaue 0815 Email-symbol. komischerweise bei jedem theme :/
Zitieren
#14

War dieser Thread nicht eigentlich dazu gedacht, die Themes aufzulisten, die auf iOS 5 bereits angepasst wurden und an denen man eben nicht rumfummeln muss Gruebel ?
Zitieren
#15

oh entschuldigung Smiley aus meiner verzweiflung heraus hab ich die frage hier gestellt..Smiley
Zitieren
#16

Ist ja nicht schlimm, aber vielleicht würde es mehr Sinn machen, einen zweiten Thread dazu zu erstellen, wie man die noch nicht angepassten Themes selbst anpassen kann Smiley
Zitieren
#17

Email Icon > [email protected]

Wenn du noch andere Sachen bei WB aktiviert hast, wie zB. IconShadow etc. einmal zum testen deaktivieren und Device auch mal rebooten.

LG
Zitieren
#18

Hi,also ich kann keine Theme mehr laden da immer die Meldung kommt unterstützt deine iOS Version 5 nicht??
Was soll man da machen?
Zitieren
#19

geht nicht nur dir so...die neu eingesendeten themes werden über die repo nochmal seperat verifiziert
meisst kann man die themes dann aber noch seperat laden & installieren

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#20

Auch Schwachsinnig diese Maßnahme von Saurik. Ich habe einfach die system Version Plist geändert und konnte dann das nicht kompatible iOS 5 theme laden und an iOS 5 anpassen.

Ein Warnhinweis wäre ok, aber das man das Ding gar nicht laden kann, halte ich für nicht sehr klug.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste