Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs funktioniert nicht mehr!
#1

Hallo, ich bin neu hier (habe auch keinerlei ahnung vom iphone, weder was jailbreack bedeutet noch SHSH-Files!) und habe ein riesen Problem mit meinem iphone. Es hat am anfang super funktioniert nur als ich es einem kumpel ausgeborgt habe, hat er auf update geklickt und seitdem funktioniert es nicht mehr. es geht nicht mehr an, nur wenn ich es mit dem usb-kabel verbinde und selbst dann kann ich nichts machen. auf der seite der telekom habe ich erfahren, dass es schoneinmal entsperrt wurde doch irgendwie funtioniert es mit meiner sim karte nicht mehr. kann mir jemand helfen bzw. sagen/schreiben, was ich machen kann!?
ein hinweis vielleicht, ich habe kein account bei iTunes, da es ja nicht kostenlos ist. falls ich dieses aber brauche, würde ich mich dort anmelden.

bitte helft mir, minke.
Zitieren
#2

Lade dir das Programm f0recast und lese das iPhone mal aus. Alles hier Posten.


Zitieren
#3

wo kann ich mir das runterladen? google? f0recast 1.2??
Zitieren
#4

So, ich habe nun das Programm geöffnet und es zeigt mir nun an;

Serial # : 83936PEP3NP
Baseband : 5.16.02
Bootloader : 6.4
Model : MC 135
Jailbreakable? : Only with SHSH Blobs.
Unlockable? : No
Tethered? : Depends on Jailbreak
iphone 3gs Firmware 4.3.5
Zitieren
#5

Halte mal die Home und An/aus Taste gedrückt bis das Iphone neu startet.
Zitieren
#6

geht nicht, es zeigt mir nur an, dass es verbunden sein muss mit iTunes und kein empfang. dazu steht noch dass ich notrufe tätigen kann! wow!
Zitieren
#7

Nur zu info, der Account bei iTunes ist kostenlos, wie kommst du darauf das dieser was kostet?
Zitieren
#8

Na da steht doch immer etwas von Zahlungsmethode...
Zitieren
#9

Ich denke das das Gerät noch aktiviert werden muss,der iTunes Account ist kostenlos und man mus nicht zwingend eine Zahlungsmethode angeben:

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=en_US
Zitieren
#10

Und jetzt hab ich es versucht, zahlungsmethode clickandbuy funktioniert nicht, und ne kreditkarte hab ich auch nicht. Ja und wat mach ich nun mit meinem Iphone?
Zitieren
#11

Lesen, verstehen, machen...

Direkt über deinem Beitrag ist ein Link, was zu tun ist wenn keine Zahlungsvariante gewählt werden soll...
Zitieren
#12

Kann mir jemand trotzdem noch helfen, wegen meinem iphone?
(29.10.2011, 19:50)tedi2002 schrieb:  Ich denke das das Gerät noch aktiviert werden muss....
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=en_US

und wie aktiviere ich es?

Zitieren
#13

an iTunes anschließen
Zitieren
#14

Dann zeigt iTunes mir an, ich soll eine unerstürtznde SimKarte einsetzen. Und welche sollen das sein? Telekom? Oder kann ich auch o2 nehmen?
Zitieren
#15

Wenn es einen Telekom-Netlock hat geht nur eine Telekom -Sim. Wenn es ein freies Gerät ist auch eine andere.
Welches Iphone ist es denn?
Zitieren
#16

Es war am Anfang eine o2 Karte drin. und jetzt geht keine andere o2 karte. soll ich erstmal ne telekom karte kaufen und die ausprobieren?
Zitieren
#17

ruf bei apple an und frage auf wenn das gerät gelockt ist

0800/2000136 gratis Smiley
Zitieren
#18

und dann? was mache ich, wenn ich weiß auf wen es gelockt ist?
Zitieren
#19

Dann sagst du Bescheid und wir schauen nach, was man machen kann Zwinkern
Zitieren
#20

ich habe da angerufen, also ich habe das iphone aus amerika und da war wahrscheinlich eine at&t sim karte drin. aber diese habe ich nun nicht mehr. was mache ich denn jetzt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste