Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler in Navigation und deren Abhilfe
#1

Seit dem 12. Oktober 2011 mit dem Erscheinen von iOS5 (TomTom) bzw. zwei Tage später mit dem iPhone 4s (Navigon) hatten wohl beide Navigations-Marktführer ihr liebe Mühe fehlerfrei zu laufen.
Hatten die TomTom-Macher ihre Probleme mit der Version 1.9 im Griff, und das wohlgemerkt bereits seit dem 21.10.2011, wartet man bei Navigon weiterhin vergeblich auf einen Update.

TomTom legte heute mit einer Kundenmail noch einen drauf:

Wir möchten uns mit einem Geschenk bei Ihnen entschuldigen.

Sehr geehrter Herr xxx,
Bei Ihnen und einigen anderen Kunden sind vor kurzem Probleme bei der Verwendung von HD Traffic oder dem Radarkamera-Dienst innerhalb der TomTom App für iPhone aufgetreten. Dies lag daran, dass sich der Start der Version 1.9 der TomTom App, der mit der Veröffentlichung von iOS5 einhergehen sollte, verzögert hat.

Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Dienst dadurch beeinträchtigt wurde. Wir können Ihnen allerdings mitteilen, dass die Version 1.9 jetzt als kostenlose Aktualisierung im App Store erhältlich ist. Wenn Sie es nicht schon getan haben sollten, aktualisieren Sie bitte Ihre Anwendung, um das Problem zu beheben und alle neuesten Funktionen zu erhalten.

Ein Geschenk als Wiedergutmachung

Als Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten, erhalten Sie von uns Ihren Dienst für weitere 30 Tage kostenlos. Sie müssen nichts weiter tun. Wir haben bereits alles in die Wege geleitet.

Wir hoffen, Sie genießen auch weiterhin die Navigation über Ihre TomTom App.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr TomTom-Team


Und was hört man aus dem Hause Navigon zu den bestehenden Darstellungsproblemen "Panorama View 3D"?
Nix. Nod_no

Ich muss sagen, als bekennender Navigonkunde bin ich schon ein klein wenig enttäuscht.Unsure

Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste