Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jamendo - Ringtones V2.0 - GEIL!
#1

habe gerade auf Modmyifone gestöbert und folgendes entdeckt....
Quasi eine schöne und vorallem funktionierende Version von SendSong.

Source: http://i.danstaface.net

Programm im Installer zu finden unter dem Namen: Ringtones!

Habe es jetzt gerade installiert (running 1.1.4 mit iplus1.2) und es funktioniert wirklich 1A.
Mit der V2.0 ist es (zumindest unter 1.1.4) nicht mehr notwendig SUID Lib Fix zu installieren. Wie's bei 1.1.3 aussieht kann ich leider nicht sagen....müsst ihr selbst ausprobieren.

Finde das Programm auch echt genial da man sich direkt am iPhone eine Stelle vom Lied aussuchen kann wo der Ringtone beginnt.

Liebe Grüße
Lukas

PS: hier der Link: Modmyifone - Jamendo-Ringtones
#2

Hatte schon die Vorgängerversion unter 1.1.4 laufen. Auch nach update auf 2.0 alles OKBiggrin
#3

Fireball schrieb:habe gerade auf Modmyifone gestöbert und folgendes entdeckt....
Quasi eine schöne und vorallem funktionierende Version von SendSong.

Source: http://i.danstaface.net

Programm im Installer zu finden unter dem Namen: Ringtones!

Habe es jetzt gerade installiert (running 1.1.4 mit iplus1.2) und es funktioniert wirklich 1A.
Mit der V2.0 ist es (zumindest unter 1.1.4) nicht mehr notwendig SUID Lib Fix zu installieren. Wie's bei 1.1.3 aussieht kann ich leider nicht sagen....müsst ihr selbst ausprobieren.

Finde das Programm auch echt genial da man sich direkt am iPhone eine Stelle vom Lied aussuchen kann wo der Ringtone beginnt.

Liebe Grüße
Lukas

PS: hier der Link: Modmyifone - Jamendo-Ringtones

@Lukas

Danke Danke Danke Danke

läuft super,

habe es gerade ausprobiert,

lg bella
#4

Läuft 1A!! Vielen Dank! Danke

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
#5

irgendwie klappt das bei mir nicht. Sieht so aus, als ob der Song konvertiert wird, aber müsste der dann nicht unter Einstellungen bei den Klingeltonen auftauchen? Auch wenn ich Wave aktiviere, geht das nicht.
#6

klappte bei mir des erste mal auch ned ^^

am anfang wenn du des app startest musst du kurz warten, dann stellt er ne verbindung zum inet her ...
bin dann nach liedauswahl auf quick gegangen ...
dauerte kurz und dann wars da ...
#7

du meinst sanity checking? Das kommt schon, danach kann man ja konvertieren, Email Kontakt oder die hp aufrufen. Nach auswahl konvertieren kann man ja ein Song auswählen und drückt Quick oder advanced konver. Danach dauert es kurz und gut. Aber kein Ringtöne unter Einstellungen
#8

du hast im app selbst auch einen button(oben links) der ringtones heisst ...
wenn du da mehrfach drauf drückst, siehst du dann ein lied?

der ringtöne taucht bei einstellungen unter den normalen auf, ned unter deinen von iTunes ...
#9

Ich geh auf convertieren, wähle dann ein Album aus. Danach dann den Song und drücke konvertieren. Dauert dann so 2 oder 3 Sekunden. Dann bin ich noch im Album. Drücke ich Ringtones komme ich ins Albumverzeichnis, nochmal Ringtöne drücken. Dann kommt da eine leere "Liste".
ich denke da müsste der Ringtone drin sein. Müsste das konvertieren nicht länger Dauern?
#10

haste mal nen allgemeinen neustart gemacht?
#11

Ich hab 1.1.4. Lief auch erst nicht, Problem wie Hico. Dann trotzdem SUID Lib Fix installiert. Nun läuft es. Allerdings erst Ringtones deinstallieren. Dann Lib fix und Ringtones wieder neu.

Gruß
#12

gprs is online, steh nu schon 5min bei sanity checking .. 1.1.4.

edit: woho nach 9 min fertig Smiley

edit 2: nix geht! also er convertiert, sie stehen in der liste, aber nicht auswählbar unter settings. dann deinstaliert, den fix installiert, ringtones neu installiert, jetzt stehe sie nach dem convertieren nichtmal in der liste Sad
#13

huhu

ich habe 1.1.4 drauf. bei mir funktioniert das mit dem programm auch net.
hab zwar das lied in der liste bei jamendo stehen, aber wenn ich dann auf dem springboard unter einstellungen den klingelton auswählen möchte, ist er nicht in der liste aufgelistet.

hatte auch zwischenzeitlich mal dieses suid lib fix dingen mal installiert gehabt. war ebenfalls der selbe fehler.

ich verstehe das net :o(
#14

auch kein Eintrag in der Liste, obwohl er konvertiert hat..seltsam!


cyprian
#15

Ab heute morgen hatte ich die Version 2.1 im installer. Wir gewohnt super unter 1.1.4 ohne suid lib fix
#16

also bei jamendo in der liste ist der fertige klingelton drin. eine m4r datei
nur wenn ich unter einstellungen gehe und den ton dann aktivieren will, da steht er net in der liste, da sind nur die apple töne drin
#17

Klappt bei mir auch ohne probleme. aber nach update steht da immer noch 2.0. was solls. für spontane klingeltonwünsche toll. ansonsten mach ich sie mir über adobe audition und die iTunes aac ... variante
#18

Nontana schrieb:Ich hab 1.1.4. Lief auch erst nicht, Problem wie Hico. Dann trotzdem SUID Lib Fix installiert. Nun läuft es. Allerdings erst Ringtones deinstallieren. Dann Lib fix und Ringtones wieder neu.

Gruß

Danke

Habe ich auch getestet. Jetzt funktioniert es.
#19

jetzt läufts auch bei mir, landet jedoch unter "Normal" statt unter "Persönlich"...

cyprian
#20

cyprian schrieb:landet jedoch unter "Normal" statt unter "Persönlich"...

ist bei jedem so! Rolleyes

komisch......warum gehts bei manchen ohne diesen fix und bei andern nicht?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von totto67
13.12.2008, 06:13
Ringtones und 2.1
caesar63776
Letzter Beitrag von Slartibartfas
20.10.2008, 15:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste