Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem nach Wiederherstellung
#1

Daten:
I Phone 4 damalige Version 4.2.1 mit Jailbreak lief 4 Monate ohne Probleme

Das Handy hat sich aufgehangen konnte nicht mehr gestartet werden. Habe in iTunes versucht wiederherzustellen, auf 4.2.1 dann kam die Fehlermeldung 3194, habe versucht es im DFU Modus zu machen oder im Recovery Modus geht nicht handy neustarten andere Firmware runterladen etc. hilft auch nicht. Wenn ich versuche das Handy ohne Firmwarenauswahl herzustellen also auf iOS 5 bleibt er bei ca. 60 % der Wiederherstellung bei " iPhone-Firmware wiederherstellen..." stehen und es passiert erstmal nix. Nach ca. 1 Std bricht er dann die Wiederherstellung mit folgenden Fehler ab : Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1).

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen !

MfG zEv0LuTiioN
Zitieren
#2

Dann nutze mal die Forensuche und suche nach Fehler 3194, insbesondere was die Host Datei angeht.
Zitieren
#3

Host Dateien , also das mit gs.apple ist alles gelöscht. Wi:Fi Sync auch nicht vorhanden auf den Computer.
Zitieren
#4

kann mir den keiner helfen ?
Zitieren
#5

https://iszene.com/thread-121685.html

Deine Hosts Datei mußt du säubern und den mal auf Update 5 achten.
SHSH blobs hast du für dein Gerät zum Downgrade?
Zitieren
#6

(03.11.2011, 19:31)warrior schrieb:  https://iszene.com/thread-121685.html

Deine Hosts Datei mußt du säubern und den mal auf Update 5 achten.
SHSH blobs hast du für dein Gerät zum Downgrade?

SHSH blobs habe ich nicht und ich will auch kein Downgrade machen. Ich möchte einfach das mein I phone wieder geht nur wie gesagt habe ich auch alles genauso gemacht wie in Update 5 beschrieben ist und es kommt immer noch der gleiche Fehler (1) beim wiederherstellen.
Wenn ich versuche aus dem Recovery Mode zu kommen wird einfach nur der bildschirm weiß, nach paar minuten zeigt er dann wieder iTunes+ Kabel Symbol an (Recovery Mode)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste