Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kamera "hängt"iphone 4
#1

Hallo Leute,
habe seit heute das Problem,das nach dem betätigen des Kamerapp's eine eingefrorene Linse zeigt.Kann nur noch Bilder ansehen,nicht machen.Hoffentlich kann mir jemand helfen.Danke!
Gruß Mammut
Zitieren
#2

Hallo mammut,
Ich hatte das gleiche Problem als ich das iPhone neu gekauft hatte, aber von anfang an. ich bin zurück in den AppleStore gegangen und die haben mir ein neues iPhone gegeben.
mfg
Zitieren
#3

Hast Du schon mal Deine Multitaskingleiste geleert und danach einen Neustart gemacht?

Wenn ja,, würde ich noch ne Wiederhestellung probieren und sonst weg damit zum Umtausch.
Zitieren
#4

Hallo geli und Havana,
das mit dem Leiste löschen und neustarten ist schon erledigt.Dann umtauschen oder reparieren?Einfach in den Shop latschen,ist hier auf dem"Land"nicht so einfach.Könnt k...en.Kein Monat alt.
Gruß Mammut
Zitieren
#5

kannst auch ein vorort austausch veranlassen.

einfach mal apple anrufen.

08002000136
Zitieren
#6

Dass es bei dir erst nach einer Zeit dazu gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Aber scheint fast, dass es an der hardware liegen müsste. runtergefallen ist's dir auch nicht oder ähnlich? Da könnte vielleicht etwas kaputt gegangen sein.
mfg geli
Zitieren
#7

Ne,runtergefallen ist es nicht.Ich habe heute Morgen noch Bilder geschossen.alles i.O..Dann man Morgen mit dem Service rumärgern.
Gruß Mammut
Zitieren
#8

Lass uns wissen, was der Service dazu meint.

Viel Glück
Mfg Geli
Zitieren
#9

Ich würde auf alle Fälle vorher eine Wiederherstellung machen. vielleicht hat sich die Sache ja dann von selbst erledigt.
Zitieren
#10

Hallo, hatte das gleiche Problem.:helpsmilie:

Habe es folgendermasen gelöst:
gehe auf Einstellungen/allgemein/einschränkungen
schalte Kamera aus.
Kamera App verschwindet auf dem Screen
starte IPhone neu.
nach Neustart, gehe auf Einstellungen/allgemein/einschränkungen
schalte Kamera wieder ein

Jetzt geht wieder....
War zumindest bei mir so :-)Laugh
Zitieren
#11

Super, habe deine Anweisungen befolgt und es hat geklappt!!Laugh
Herzlichen DTounge2ank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste