Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue @me Adresse - iTunes ohne Kreditkarte
#1

Hallo,

ich habe mir über das iPhone eine neue @me Adresse registriert.

Jetzt möchte ich mein Handy über iTunes registrieren. Wenn ich mich jetzt mit der neuen @me Adresse anmelde, muss ich meine Daten vervollständigen.

Darunter muss ich auch eine Bezahlmöglichkeite auswählen.

Jetzt muss ich eine Kreditkarte angeben, allerdings habe ich keine.

Gibt es eine Möglichkeit, meine neue @me Adresse auch ohne KK zu registrieren?

mfg,
free2k
Zitieren
#2

Hallo,

vielleicht hilft das folgende Apple-Supportdokument "Erstellen iTunes Account OHNE Kreditkarte":

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE

Klaus
Zitieren
#3

Hallo,
das habe ich schon gelesen. Das Problem ist jedoch, wenn ich meine @me-Adresse dort eingebe, bekomme ich die Meldung:
"MobileMe Mitglieder haben bereits Apple IDs".

Wenn ich mit dann aber mit der @me-Adresse einlogge, muss ich mein Konto vervollständigen und auch eine Kreditkarte angeben.
Zitieren
#4

Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich möchte meine alte AOL Adresse gegen die neue me.com Adresse austauschen. Das mache ich schon mit allen Seiten. Nur bekomme ich die Meldung, die Ihr im Screenshot sehen könnt. Was muss ich jetzt machen, dass ich meine eMailadresse bei iTunes mit der neuen ändern kann ? Wacko


Angehängte Dateien Bild(er)
   

IPhone 7 Nutzer
Instagram: OneOldNovelist
Zitieren
#5

Hallo, wie schon im Screenshot angegeben: Es geht nicht, Du kannst nicht Deine iCloud-Email-Adresse in Deiner iTunes-ID angeben, da die iCloud-Adresse bereits eine eigenständige Apple-ID ist, und zusammenlegen von Apple-IDs geht (noch) nicht.

Klaus
Zitieren
#6

Shit. Das heisst, ich muss meine alte eMailadresse nur wegen iTunes doch noch behalten?

IPhone 7 Nutzer
Instagram: OneOldNovelist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste