Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] kontakte von wo anders kopierbar?
#1

Hi,

ich habe ja nun das neue iphone 4s. Mein 1. Handy ist das galaxy s und mit einer multi sim karte nutze ich nun zusätzlich das iphone und kann aber beim galaxy nicht die kontakte auf sim kopieren nur ne visitenkarte exportieren, geht es irgendwie das ich das importier kann von dieser visitenkarten datei oder meinem googlekonto?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#2

Ja, indem Du zB Googlemail als Exchangeserver einrichtest bzw die Kontakte vom Galaxy mit Outlook synchronisierst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

kann ich nicht die email einrichten beim iphone und dan ihm sagen soll sich die kontakte von dort runter laden? wo muss ich den beim iphone das syncroniesieren der kontakte vom outlook einstellen?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#4

Doch, kannst Du, sagte ich ja. Per Exchange, google dazu am besten mal Googlemail + iPhone

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

lso ich habs hinbekommen ich habe es an itune angeschlossen und er hat gefragt ob er backup einspielen soll und bei den kontakten hat er ir googlemail angeboten, das nahm ich und tada alle kontakte eingespielt super danke ^^

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
12.08.2019, 21:55
Letzter Beitrag von Dannyv
10.07.2009, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste