Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu neuem Ipad2
#1

Guten Morgen,

seit gestern Abend darf ich ein Ipad2 3G 16 GB mein eigen nennen.. Nachdem ich es auf iOS 5 geupdatet habe meine ersten Versuche.. Nun habe ich noch keine Simkarte drin und richtete alles über WLan ein. Wenn ich nun in den Einstellungen auf Mail,Kontakte,Kalender gehe lande ich immer wieder auf dem Homescreen. Hängt es vielleicht damit zusammen das ich noch keine Sim verwende? Auch ist es mir noch nicht gelungen über iCloud meinen Kalender zu syncen wo alle meine Einträge vom Iphone 4 S drauf sind. Was mache ich falsch? Dadurch das ich immer wieder auf denm Homescreen lande konnte ich natürlich noch nicht meine Masilkonten einrichten... Danke im voraus....

Gruß wheel
Zitieren
#2

Das klingt aber komisch, ich würde es mal nochmal wiederherstellen! Hört sich an wie ein Bug.

Vorher würde ich aber mal alle Apps in der Multitasking Leiste schließen und das iPad neustarten

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Hallo,


es liegt nicht an der fehlenden SIM.
Möglicherweise ist da irgendwas beim Updaten nicht rund gelaufen. Ich würde eine Wiederherstellung empfehlen.

Zwecks Cloud helfen Dir bestimmt andere, da habe ich wegen Nichtnutzung keine Ahnung von.


Gruß Max
Zitieren
#4

danke für die Antwort.... Ist aber so...der Rest funzt ja einwandfrei...
Zitieren
#5

(05.11.2011, 11:28)MaxHRO schrieb:  Hallo,


es liegt nicht an der fehlenden SIM.
Möglicherweise ist da irgendwas beim Updaten nicht rund gelaufen. Ich würde eine Wiederherstellung empfehlen.

Zwecks Cloud helfen Dir bestimmt andere, da habe ich wegen Nichtnutzung keine Ahnung von.


Gruß Max

ja danke.... werde es nachher mal angehen.... berichte dann...
Zitieren
#6

so, habe die wiederherstellung gemacht... Der Fehler ist immer noch da....
Zitieren
#7

Hast du das Backup wieder eingespielt?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Darf ich kurz mal was sagen, ich habe auch gestern mein neues ipad2 bekommen, auch die iOS 5 draufgespielt. Auch bei mir ging email,Kontakte nicht, ich bin auch jedesmal wieder auf den Homebildschirm geflogen. Ich habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann als NEUES Ipad wiederhergestellt (es war ja eh noch nichts nennenswärtes drauf). Dananch hat alles gefunzt.
Also probiere es doch nochmal so aus.
Zitieren
#9

Daran liegt es auch, er hat zu 100% das backup wieder eingespielt und dann is ja klar das der fehler wieder kommt

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Ja ihr hattet recht....wieder als neues iPad hergestellt jetzt geht es. Nur der Sync mit iCloud funktioniert noch nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste