Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit der Schutzfolie - Blasen
#1

Hi,
Ich habe mir eine Schutzfolie für vorne gekauft ( 16€ ).
Ich bin der Anleitung genau gefolgt und trotzdem haben sich Bläschen unter der Folie gebildet. Am Rand konnte ich sie noch mit einer Karte rausdrücken,aber bei den mittleren keine Chance.
Kann man die noch irgendwie rausbekommen oder kann ich die zurückgeben?
Wäre euch für Tipps sehr dankbar, weil 16 € is schon viel für eine Folie.
Zitieren
#2

Wenn die Blasen nicht durch Staubkörner verursacht wurden warte mal 1-2 Tage. Hab selbst schon erlebt das die Blasen von alleine weggingen.
Zitieren
#3

Wenn nicht dann einfach ne gescheite Folie kaufen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

(05.11.2011, 15:26)Freshbass schrieb:  Wenn nicht dann einfach ne gescheite Folie kaufen Zwinkern

Das war eine gscheite Folie aber anscheinend sind trotzdem ein paar Staubkörner reingekommen.
Ich probiers mal mit zurückgeben, obwohl ich mir nicht viel davon erhoffe.
Zitieren
#5

Es gibt Anbieter die dir das "Blasenfrei" versichern, kannst sie dann zurück schicken. Keine Ahnung welche du hast, aber wenn du dir noch eine hollen willst würde ich mir die mal angucken Smiley
Zitieren
#6

Man muss ein bißchen Übung darin haben. Folien in der Preisklasse sind aber sicherlich abziehbar und wieder anbringbar. Folie abmachen, mit Klebeband den Staub entfernen. Display reinigen und Folie wieder anbringen. Ich bekomme mittlerweile jede Folie blasenfrei drauf. Übung macht den Meister.
Zitieren
#7

Blasen wegen Staubkörner sind ja kein Mangel der Folie, sondern mangelnde Fähigkeiten den Aufbringenden...
Zitieren
#8

Im ersten post steht auch nix von staubkörnern und meine glaskugel konnte mir dazu auch nix sagen ;P

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Und ich kann dir ohne Glaskugel sagen, dass man so gut wie jede Folie blasenfrei anbringen kann. Man muss es halt nur können.
Zitieren
#10

So gut wie jede ist nicht nicht jede Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Ein 16€ Schutzfolie gehört sicherlich dazu.

@Autouser . Kannst du uns denn sagen welche Schutzfolie das ist? Prost
Zitieren
#12

(05.11.2011, 17:23)Freshbass schrieb:  Im ersten post steht auch nix von staubkörnern und meine glaskugel konnte mir dazu auch nix sagen ;P

Post Nummer 4. Da stehts.

Zitieren
#13

(05.11.2011, 21:03)*Leopard* schrieb:  Ein 16€ Schutzfolie gehört sicherlich dazu.

@Autouser . Kannst du uns denn sagen welche Schutzfolie das ist? Prost

http://www.cellularline.com/catalog/en/c...ad__ipad_2
Ich habe wirklich aufgepasst beim Anbringen der Folie, trotzdem sind ein paar Staubkörner druntergekommen.
Ich denke nächstes mal lasse ich mir das direkt vor Ort machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste