Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockdown Pro Alternative unter iOS 5?
#1

Wer hätte eine alternative zu Bieten für Lockdown ?
Also ein Passwortschutz für Apps, Lockdown funzt unter ios5 nicht. Danke im vorraus
Zitieren
#2

iProtect, ist allerdings nicht grad billig... USD 8,99, aber du kannst es zuerst testen
Zitieren
#3

Angeblich soll ein Update kommen (ich hatte den Entwickler angemailt), einen Zeitpunkt hat er aber nicht genannt.

Ziemlich nervig. Ich bin auch kurz davor auf iProtect zu wechseln.
Zitieren
#4

Ohne JB gibt es kein App für solche Funktionen oder ?
Zitieren
#5

Nein gibt es leider nicht.
Zitieren
#6

Weiß einer zufällig, ob lockdown pro schon funktioniert unter iOS 5?

Wenn nicht, kann man gibt es bei iprotect auch eine toogle um es zu aktivieren und wieder deaktivieren ? Das war Super praktisch, wenn man mal unterwegs ist und paar Freunde dein Handy in der Hand haben ...

Bei lockdown pro konnte ich es immer schnell per sbsettings aktivieren und gesperrt waren die apps, die ich sperren wollte (Nachrichten, WhatsApp, Facebook)

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#7

In Cydia steht es ist Compatible with iOS 4 and 5 Zwinkern
Zitieren
#8

Ja habe ich auch gerade gesehen.. Endlich... Hat aber lange gedauert Smiley nun bin ich wieder zufrieden ... Ein JB ist schon was tolles.. Danke Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#9

Wenn man Lockdown pro installieren will, kommt aber eine Warnung.
Von iprotect würde ich abraten. Das hatte ich auf dem Ipad 1. Ich konnte es aber nicht mehr auf dem neuen Ipad mit dem gekauften Key freischalten. Man sollte den Entwickler kontaktieren, der reagiert aber nicht auf Mails. Bei einem Wechsel des Devices heißt das also neukaufen.
Ich habe mich dann für Applocker entschieden, ist auch bedeutend günstiger als Iprotect.
Zitieren
#10

Also bei mir klappt LockDown Pro ohne Probleme.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#11

Ja stimmt. Auf dem Iphone läuft es ja, nur nicht auf dem neuen Ipad. Ich brauchte eine App, die auf beiden Geräten läuft, da ich nicht doppelt bezahlen wollte und habe mich deshalb für Applocker entschieden.
Zitieren
#12

"Applocker" funktioniert super auf iPad & iPhone und ist wesentlich billiger!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste