Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Browser für Ipad gesucht
#1

hallo
habe zur zeit auf meinem Ipad den Browser Icab drauf,mirscheint so das er stark ruckelt,liegt wohl daran das er nicht so gut programmiert wurde in letzter zeit,welchen browser könnt ihr mir empfehlen außer Safari ?
danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#2

opera mini
Zitieren
#3

Ich habe gestern den opera mal versuchen und muss sagen das er der beschissenste browser ist, alle websiten wurden anders angezeigt als im safari!
Ich bleib bei safari und wüsste auch keinen grund zum wechseln

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Keinen kann man empfehlen.
Safari ist seit iOS 5 um Lichtjahre besser als jeder alternative Browser. Und wenn's mal was sein muss, das Safari mit seinen eingeschränkten Möglichkeiten nicht kann, tut's auch iCab kurzzeitig.

iCab ist übrigens mitnichten schlecht programmiert, das war einst der mit Abstand beste Browser für das iPad (davon mal abgesehen, dass er immer schon ein RAM-Fresser war. Das ist Atomic aber genauso).
Bis Apple den Entwicklern derart heftige Einschränkungen auferlegt hat, dass außer Opera kein Browser mehr vernünftig läuft.
Und Opera hat eine grausige Nutzeroberfläche, da hilft auch seine Schnelligkeit nicht.
Zitieren
#5

ich bleib auch bei Safari, als Browser fällt mir noch Skyfire ein, damit kannste Flashvideos abspelen Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#6

Ich nutze den puffin Browser damit kann man auch flashfilme anschauen
Zitieren
#7

Hi,

Bei mir läuft Icab und zwar ohne Probleme.
Die netten Zusätze in Icab sind auch nicht zu verachten.
Lesezeichen importieren Drop ox, Firefox und Print PDF.
Jetzt kann ich endlich Drucken, ohne das mein Pc läuft, Icab sei dank.

Blackei
Zitieren
#8

Sicher läuft er - aber deutlich langsamer als Safari. Und er frisst RAM ohne Ende.
Allein dieses seitliche Schwanken beim Scrollen ist mit iCab furchtbar. Ich nutze ihn auch nach wie vor wenn ich etwas tun möchte, das Safari nicht kann.
Aber zum ruckelfreien und schnellen Surfen gibt es keinen besseren Browser mehr als Safari seit Apple die Entwickler anderer Browser ausgebremst hat. Und seit Safari mit iOS 5 Tabs bekommen hat, bietet er auch eine akzeptable Oberfläche.
Zitieren
#9

Kann man bei safari auch mit 2 finger zur vorherigen seite gelangen? Wie beim macbook, oder atomic browser?!
Zitieren
#10

Musst Du nur versuchen, nein.
Zitieren
#11

Safari, mit aktiviertem "Privates Surfen" und anderen Cydia add-ons.
Zitieren
#12

Ich benutze als Alternative 360 Browser. Mit dem bin ich auf dem iPhone sehr zufrieden. Allerdings hat die App noch keine eigene iPad Version. Klappt aber an sich sehr gut.

Guß b
Zitieren
#13

Icabmobile ist, in Verbindung mit Browserchanger (cydia), mein Standardbrowser.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#14

Also ich nutze eigentlich auch nur Safari.
Ab und zu kommt noch icab zum einsatz, wenn ich ne seite nicht in der Mobile version sehen will sondern in der normalen und das geht nun mal oft nur mit icab da man dort die Browser Kennung ändern kann.
Zitieren
#15

Genau so mache ich es auch Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Ich nutze auch Safari jedoch das kein Flash geht regt mich extrem auf.

Wenn man die Rezissionen der Browser liest was angeblich Flash können wird einem schlecht ...
Zitieren
#17

Wafür brauchst du flash??? Ich hab das noch nie vermisst.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

Also Flash fehlt mir überhaupt nicht. Hab schon ganz vergessen, wofür man das mal gebraucht hat. ;-)
Zitieren
#19

Neben Safari und iCab benutze ich manchmal, selten, den Browser Apollo.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#20

(13.05.2012, 19:55)Freshbass schrieb:  Wafür brauchst du flash??? Ich hab das noch nie vermisst.

ich brauche Flash bei Videos von Medienwebseiten - leider bieten da viele nur diese in Flash an - sonst würd ich das nicht benötigen Sad

-> zB Serien im Videoangebot von Fernsehsendern zum im Nachhinein ansehen

daher suche ich schon lange nach einem brauchbaren Browser mit Flash - jedoch wie schon oberhalb erwähnt gibts da wohl nichts was wirklich funktioniert - bzw. hab ichs auch schon probiert die Links über sogenannte Player zu versuchen jedoch geht das auch nicht ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
08.02.2012, 17:51
Letzter Beitrag von hammeli
22.11.2011, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste