Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Einkäufe über die Cloud auf ein anderes iDevice
#1
Star 

Hallo Leute,

Ich hab da ein Problem, ich bin zurzeit in England wegen eines Praktikums. Jetzt habe ich mir in den vergangenen Tagen ein paar iTunes Karten gekauft und damit Musik gekauft (Ich habe mir dafür einen UK Account erstellt). Diese habe ich jetzt auf mein iPad geladen.

Mein iPhone hab ich mir hierher schicken lassen, jetzt würde ich gerne die Musik die ich mit meinem iPad gekauft habe auf meinem iPhone haben. Das Problem ist, ich habe hier keinen PC. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass im iTunes store auf iPhone und iPad der Tab "Purchased" ist. Dort sind alle Interpreten aufgelistet und die Anzahl an Songs die ich mit dem UK Account gekauft habe (71 Stück).

Wenn ich dann auf "All Songs" tippe zeigt er mir aber nur 30 Lieder an die ich herunterladen kann. Z.b. habe ich mir ein Album von Benny Benassi gekauft wenn ich jetzt bei Artists aber auf Benny Benassi tippe zeigt er mir 0 Songs an.

Ich steig da irgendwie nicht durch, warum kann ich manche herunterladen und andere wiederum nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG iToby

Zitieren
#2

Hm, schwierig. Da iTunes in the Cloud in Deutschland noch Lichtjahre entfernt zu sein scheint, halten sich unsere Erfahrungen in Grenzen.
Zitieren
#3

Hm, das is blöd. Hier ein paar Screenshots:

http://img72.imageshack.us/img72/4582/1320611628795.jpg

http://img833.imageshack.us/img833/9988/...659720.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/5909/1320611691002.jpg
Zitieren
#4

Vielleicht hilft es, wenn du unter Einstellungen - Store den automatischen Download für Musik aktivierst.
In Deutschland haben wir diese Option mangels iTunes in the Cloud nicht, aber dort, wo es das schon gibt, müsste an der Stelle zusätzlich zu den Schaltern für Apps und Bücher auch einer für Musik sein.
Zitieren
#5

Hab ich ach schon aktiviert. Das Problem ist ja, dass ich mein iPhone ein paar Tage nach meinen einkäufen zugeschickt bekommen hab. Also konnten diese nicht direkt beim Kauf, danach auf meinem iPhone geladen werden... Aber ich versteh nicht warum er mir nur eine bestimmte Anzahl an Songs zur Verfügung stellt...
Zitieren
#6

Da habe ich leider auch keine Idee Sad
Zitieren
#7

Bleibt mir wohl nurnoch die Möglichkeit, ein Internet Café zu suchen wo man dann copytrans und iTunes installiert, Songs vom iPad auf den pc kopiert und dann das iPhone mit dem pc im Internet Café synchronisiert... Hmm, umständlich...

Danke trotzdem xenia :sad:
Zitieren
#8

Good Luck!!

Hast du mal eines der gekauften Lieder angeklickt und neu gekauft um zu testen, ob es wirklich berechnet wird? Vielleicht hast du ja Glück und es geht. Und wenn nicht, ist der Verlust bei enem Lied wenigstens überschaubar.
Zitieren
#9

Gerade jetzt hab ich kein Guthaben mehr! Ich hab's schon so probiert wie es auch bei den Apps ist. Auf kaufen getippt um zu sehen ob ne Meldung kommt, ob ich es schon gekauft habe und es nur erneut Laden muss. Ist aber nicht der fall, iTunes weißt mich daraufhin, dass ich nicht ausreichendes Guthaben besitze...
Zitieren
#10

Hab mir heute nochmal ne £15 iTunes Karte gegönnt. Hat leider nicht funktioniert Xenia... Weiß sonst jemand was? MfG
Zitieren
#11

Nod_no

Nur das, was du selbst schon sagtest, nämlich die Musik vom einen Gerät ziehen und auf das andere übertragen.
Zitieren
#12

Hm, dann frag ich mal die Frau von meiner Gastfamilie ^^ danke trotzdem für deine Hilfe Smiley

Grüße aus London!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste