Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Kauf / Tausch -beratung gesuch :)
#1

Hallo Forum,

da meine Holde nun doch kein Iphone möchte und lieber die XXL Variante will Lol

Habe ich mich auf die suche begeben, und zwei interesante und seriöse Angebote bekommen. Es wurde mir im tausch gegen mein iphone 4 16gb Netlockfrei (Deutsches ip4) incl allem zubehör und restgarantie im guten zustand ein Ipad 2 wifi 3g 16gb oder von einem anderen Interesenten ein Ipad 1 mit 32gb wifi und 3g angeboten. Beide Pad´s sind im guten Zustand mit Zubehör .

Wo zugreifen ? mehr speicher oder doch lieber ne Cam und nen Dual Core?!


Beste Grüße , Wink

René
Zitieren
#2

Ich würde definitiv zum 2er greifen. Ich hatte beide und den Unterschied merkt man schon, wie ich finde. Wegen den Speicher müsst ihr entscheiden. Mir reichen 16GB eigentlich nicht, aber ich habe mich damit abgefunden, meine Musik nur auf dem iPhone zu haben und mit dem iPad höre ich halt Webradio ...
Zitieren
#3

@Fisco danke für den Tipp,

ja also muse will ich auf das Teil im grunde auch nicht packen. ich möchte auf dem Ding viel Grafikbearbeitung bzw. Zeichnen. Im Web surfen und en bissel zoggen Zwinkern Also das Teil soll meine Digitaler Zeichenblock werden Zwinkern
Zitieren
#4

Bei uns in der Familie gibt es ein iPad 1 und ein iPad 2 (letzteres ist meins Smiley ). Den Unterschied merkt man, wie Fisco schon gesagt hat, teilweise ziemlich deutlich, z.B. bei grafikintensiven Anwendungen wie Google Earth. Vom Speicher her müsst ihr euch überlegen, was alles genau auf dem iPad dauerhaft gespeichert werden soll. Mir reichen 16 GB, da ich das iPad v.a. zuhause nutzen, und dort kann ich im Netzwerk auf meine iTunes-Bibliothek, auf meine Filmsammlung usw. zugreifen. Von daher macht euch vorher Gedanken, was alles auf's iPad soll.
Zitieren
#5

Würde auch das 2'er vorziehen.
Da du die Dateien Zuhause ja auf dem pc speichern kannst reichen meist die 16 Gb vollkommen aus.
Aber Rechenleistung kann man nie zuviel haben.
Dazu ist die frage was an Apps noch kommt die auf dem 1'er garnicht laufen.
Zitieren
#6

Danke für die Beratung Smiley Es ist nun das 2er geworden. Tolles Teil ! Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste