Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Click and Buy gesperrt
#1

Hey,

Hab jetzt auch ein iPad 2 und schon seit längerem ist halt mein clickandbuy Account gesperrt, wegen falscher Geb Datum Eingabe .

Ka wie die draufgekommen sind .. Vermutlich bei so nem xbox live key Shop, und die habens dann gemeldet..

Naja bin halt erst 16.. Klappte auch mehr als 1 Jahr gut.

Löschen kann ich den Acc nicht und neuen kann ich auch keinen machen weil der Bankacc ja schon used ist.

Das der entsperrt wird müsst ich ne Persokopie hinschicken..

Jetzt kann ich halt keine Apps kaufen.. Kennt ihr da irgendne Abhilfe?
Zitieren
#2

Erwachsen werden und bis dahin Gutscheinkarten kaufen.
Zitieren
#3

Witzig.. Naja wär trotzdem ne Möglichkeit.. Kosten da 10€ auch wirklich 10€ oder mehr?
Zitieren
#4

Als Witz war das vermutlich nicht gemeint. Aber mit den Gutscheinkarten geht das Einkaufen auch völlig problemlos, im Vergleich zu Click&Buy sogar potentiell sicherer, da beim Hacken deines iTunes-Accounts maximal dein Guthaben weg wäre. Und eine 10€-Karte ergibt auch 10€, und es gibt sogar hin und wieder im Handel Aktionen wie z.B. "25€-Karte für 20€ zu kaufen" oder sowas.
Zitieren
#5

Bei Click&Buy kann man ein monatliches Limit festlegen, damit genau so sicher wie die Guthaben Karten. Natürlich sollte man 3 Passwörter nutzen. Eins für den Appstore, eins für C&B und eins um das Limit zu ändern.

Bei Ebay bekommt man die Guthaben Karten auch ganz günstig. Möchte keine Werbung machen, aber es gibt auch Shops, wo du die Codes per Sofortüberweisung, GiroPay und wie die alle heißen zahlst und bekommst sie dann 5 Minuten später. Bei dem Shop wo ich die immer gekauft habe, waren die 25€ Karten immer 50 Cent günstiger.
Zitieren
#6

Nur her mit den Shops Zwinkern hast ne PN
Zitieren
#7

Hast eine PN. Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste