Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei Ihrem iPhone liegt ein Problem vor.
#1

Das von Ihnen angeschlossene iPhone ist möglichweises beschädigt und kann nicht für den Mobilfunkdienst aktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen, Ihren örtlichen Apple Händler aufzusuchen, um dort mehr zu erfahren."

iPhone 4 iOS 5

Nach wiederherstellen auf iOS 5 bekomme ich diesen Fehler.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben?
Zitieren
#2

Ja, Ihren örtlichen Apple Händler aufzusuchen. Steht doch da Zwinkern




Womit ging es denn vorher ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

selbiges Problem bei mir im Moment! :-(
Gestern ging alles problemlos, hab das Handy neu wiederhergestellt nun gehts nicht mehr..
Zitieren
#4

Gibts es schon NEWS ob diese Fehlermedlung iwie behoben werden konnte??? Habe das selbe Problem auch und bin mitlerweile absolut ratlos. Brauche dringend Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste