Beiträge: 219
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
2
Das von Ihnen angeschlossene iPhone ist möglichweises beschädigt und kann nicht für den Mobilfunkdienst aktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen, Ihren örtlichen Apple Händler aufzusuchen, um dort mehr zu erfahren."
iPhone 4 iOS 5
Nach wiederherstellen auf iOS 5 bekomme ich diesen Fehler.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben?
Beiträge: 1.606
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
35
23.10.2011, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 10:38 von
Bastian2005.)
Ja, Ihren örtlichen Apple Händler aufzusuchen. Steht doch da
Womit ging es denn vorher ?
iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
0
selbiges Problem bei mir im Moment! :-(
Gestern ging alles problemlos, hab das Handy neu wiederhergestellt nun gehts nicht mehr..
Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Gibts es schon NEWS ob diese Fehlermedlung iwie behoben werden konnte??? Habe das selbe Problem auch und bin mitlerweile absolut ratlos. Brauche dringend Hilfe.