Bewertung:
0
Ja einen Abo bei Megavideo machen ;-)
Bewertung:
1
und dann geht das übers XBMC?
Bewertung:
1
Geht Burning Series noch bei euch? Bei mir kommt jetzt immer ne Fehlermeldung wenn ich das Script ausführen möchte
Bewertung:
2
Habe mich gerad mal schlaugemacht.
Burning Series hat seit Montag ein neues Sicherheitssystem eingefügt, welches beim Start der Seite dem User ein Cookie generiert und sich mit diesem Cookie eingeloggt wird. Dementsprechend klappt das Plugin gerad nicht. Es wird aber wohl schon an einer Lösung gearbeitet.
Übrigens gibts inzwischen auch ein eigenständiges XBMC-Plugin für Burning Series ohne xStream. Natürlich funktioniert das derzeit auch nicht, bietet aber sonst die Möglichkeit neben Megavideo auch über rapidvideo etc. zu schauen...
Bewertung:
1
Danke für die Aufklärung. Wo kann man sich über die aktuelle Entwicklung informieren?
Bewertung:
0
15.11.2011, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 21:04 von
JMocki.)
Hallo,
hmm das ist ja doof. Hab das ATV2 grad erst ein paar Tage und fand das Plugin für BurningSeries echt top.
Weiss einer was neues, bzw. wo kann man was neues erfahren?
Gruß Jörg
Bewertung:
1
Danke ... dann warten wir mal ab
Bewertung:
1
Gibt es wieder eine Möglichkeit Burning Series zum laufen zu bekommen?
Bewertung:
2
also bei mir läuft es wunderbar?
habe die neueste xstream version (2. irgendwas) und das neueste burning series add-on.
versuch sonst mal die burning series.zip zu entpacken und die .py Datei manuell via ssh in dieses Verzeichnis zu kopieren und das bestehende zu überschreiben.
/private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/addons/plugin.video.xstream/sites
Bewertung:
1
04.01.2012, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 19:46 von
th0rwal.)
Also ich habe hier folgendes Plugin plugin.video.burningseries.0.85.zip .... bei der bekomme ich IMMER einen Scriptfehler. Ich nutze nicht Xstream. Möchte Burning Series alleine laufen lassen, da man dort auch andere Sources außer Megavideo hat. Hast du das so installiert?
Habe auch mal andere Addons installiert. XStream mit Bundesliga z.b. das geht. RTL Now geht auch. Nur Burning Series nicht
EDIT: Habe mir jetzt das neueste Xstream Plugin 2.0.12 besorgt und es geht alles. Leider funkt NUR die Mega Video Quelle ... alle anderen gehen nicht, warum auch immer.
Bewertung:
0
Woher hast du das neueste XStream? Oder könntest du es hier hochladen?