Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Softwareaktualisierung ausblenden ?
#1

Hallo,

weiß jemand ob man die Softwareaktualisierung die auf dem iPhone angezeigt wird ausblenden kann?
Bin derzeit auf 5.0 und möchte auch dort bleiben wegen möglichem JB. Da es nun aber ja die 5.01 gibt wird auf dem Homescreen immer die kleine rote 1 am Einstellungsicon angezeigt. Das wollte ich weg haben. Möglich? Wenn ja wie?
Zitieren
#2

das frage ich mich auch,was passiert denn eigentlich wenn man dort drauf drückt muss man diese nochmals Bestatigen oder wird sofort ein update durchgeführt?

Vielleicht sollte ich doch vorerst zurück auf die 4.3.3

Zitieren
#3

@forceman: wenn dein iDevice gejailbreakt ist, ist die "1" weg
@atsiz77: musst erst bestätigen zum laden und danach nochmal zum installieren.

DJ/Producer
Zitieren
#4

Zitat:Vielleicht sollte ich doch vorerst zurück auf die 4.3.3
Dann kommst du aber nicht mehr auf 5.0.0.
Zitieren
#5

@joel97,
ist aber trotzdem gefahrlich dieser Button macht sinn wenn man das dann irgendwie über Jailbreak es deaktivieren kann.

@gado,
genau und deshalb konnte ich mich noch nicht entscheiden.
Zitieren
#6

Nein, das ist nicht 'gefährlich', denn bei einem jailbroken Device wird das OTA-Update gar nicht erst angeboten.
Zitieren
#7

OTA wird auf jailbroken iDevices nicht angeboten? Gut zu wissen, so laufe ich nicht Gefahr versehentlich zu bestätigen und meinen JB zu verlieren.
Hab schon Panik gehabt, versehentlich iwas zu machen, da der Button ja günstig zwischen "Info" und "Benutzung" in Eistellungen>Allgemeines platziert wurde..

MfG
Dom
Zitieren
#8

Beim jailbroken iPhone steht immer, ihre Software ist auf dem aktuellen Stand oder so ähnlich
Zitieren
#9

Also bei mir ist die 1 nicht, da jailbroken, aber Softwareaktualisierung auf 5.0.1 wird angezeigt. Könnte also (was ich natürlich nicht will) updaten!
Zitieren
#10

Stimmt, nehm alles zurück was ich gesagt habe..... Komisch, bei der Beta war es noch so, egal :-)
Zitieren
#11

@frank82: ne kannst nit updaten , am Ende kommt ne Fehlermeldung (selbst getestet bei der iOS 5 Beta)

DJ/Producer
Zitieren
#12

Naja wie gesagt, hab's net vor. Hab altes Baseband und das Handy is aus Canada. War ne Menge Arbeit es zum funktionieren zu bekommen vorallem den Push
Zitieren
#13

Also bei mir ist trotz Jb mit Red... immernoch die 1 bei Einstellungen geblieben. Bekomm ich die 1 irgendwie anders weg?

Gruß cramer
Zitieren
#14

mal kurz offtopic was bedeutet OTA eigentlich ?
Zitieren
#15

@atsiz: over the air

DJ/Producer
Zitieren
#16

Over The Air
Zitieren
#17

Bei mir wurde die "1" erst gar nicht angezeigt...warum auch immer.
Habe ein iPhone 4S ohne JB...Wenn ich auf Softwareaktualisierung drauf ging, suchte es kurz, und zeigte dann das Update für 5.0.1 an...habs aber nicht sofort installiert.
Jedoch wurde weiterhin keine "1" am Einstellungs-Icon angezeigt...

Weiß einer wieso das bei mir nie angezeigt wurde?!?
War letztens im Augsburger Apple Store...dort standen auch einige 4S rum, die alle noch iOS 5.0 drauf hatten...da wars auch so, dass bei einem der 1er dran war, bei nem anderen wieder nicht...

Gruß Fear

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#18

Nun hab ich sogar ne Push-Meldung bezüpglich der 5.0.1 bekommen und hab n Badge an der Einstellungen.app

[Bild: foto181111134309.png]

So viel zum Thema: Updates werden auf jailbroken iDevices nicht angezeigt...Shifty
Zitieren
#19

ja mist mein iphone 4 ist mit redsnow gejailbreaked und die 1 wird seit heute auch bei mir angezeigt...


wie bekomm ich die weg?
Zitieren
#20

Genau wie bei The Fear wird auch bei mir keine 1 angezeigt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste