Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehler 3194 bei Wiederherstellung
#1
Exclamation 

Ich weiß es gibt hierzu schon einen Thread aber der bringt mich nicht weiter da bei mir die Host-Datei diesen "Anhang" nicht enthält

mittlerweile kann ich mein iPhone noch nicht einmal mehr starten und es hängt dauerhaft im wiederherstellungsmodus fest


BITTE HELFT MIR :helpsmilie:

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Hast du iTunes neu gestartet? Wenn man die Hosts Datei ändert wird dies nicht sofort übernommen. Bitte häng mich jetzt nicht auf, aber es könnte ja sein dass Du die Hosts Datei manuell geändert hast. Ansonsten check deine Firewall.
Zitieren
#3

Meine Host datei muss ich gar nicht ändern da sie den "Anhang" nicht enthält

ich habe iTunes neu gestartet ich habe den PC neu gestartet und und und,ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll Sad

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#4

Nach der Bearbeitung der Host Datei würde ich sogar empfehlen, den PC neuzustarten!

Edit:

Hat sich mit dem vorherigen Post überschnitten Zwinkern
Zitieren
#5

ich habe die Host Datei immernoch nicht bearbeitet,geöffnet,geschaut ob alles ok is,alles ok und wieder geschlossen,keinerlei änderungen an der host datei vorgenommen

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#6

Zuerst sollte sicher gestellt sein, dass du in deinen ordneroptionen auf dem pc auch versteckte dateien anzeigen lässt.
Wenn Du dann Deine Host dateien überprüft hast, suchst Du noch nach der Datei imhost.am oder imhost.sam, diese sichern und löschen. Dann kanns losgehen:

also:
host alle weg
imhost.am gelöscht
firewall aus
virenscanner aus
alles andere was auf internet zugreift wie Messanger etc. aus
iTunes frisch gestartet zur sicherheit rechte maustaste als admin
usbkabel direkt angeschlossen
iphone im dfu mod selbst gebracht
shifttaste zum wiederherstellen und iOS angewählt?
Zitieren
#7

Also ich habe eine lmhosts.sam, also soll ich diese löschen und den PC neustarten und dann über wiederherstellungsmodus mit iTunes versuchen das iPhone wiederherzustellen?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#8

Ja, aber so wie ich es beschrieben habe.
über shift und wiederherstellen gleichzeitig gedrückt.
Und alle anderen Punkte auch beachten
Zitieren
#9

Ja das mit Shift ist mir bekannt,gut dann werd ich jetzt mal noch kurz warten bis ich auch die möglichkeit habe auf 5.0.1 zu gehen(falls es mit 5.0 nicht gehen sollte) dann lösche ich die lmhosts.sam und starte den PC neu, und dann beete ich

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#10

Also mit 5.0 funktioniert es nicht aber mit 5.0.1 funktioniert es


Danke Leute :-)
auch wenn ich jetzt auf einen untethered Jailbreak noch länger warten kann aber hauptsache mein iPhone geht wieder


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


EDIT:So wie ich es eben gelesen habe besteht der Fehler aus einem einfachen Grund, Apple lässt es anscheinend nicht mehr zu iOS 5.0 zu installieren und zwingt somit die leute iOS 5.0.1 zu installieren(wenn man sein iDevice wiederherstellen will)

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#11

Ich bin sogar noch auf Version 4.3.1... Gibt es nun garkeine Möglichkeit für mich auf 5.0 zu kommen und diese tethered zu nutzen?

Gruß
Zitieren
#12

leider nicht...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#13

Hallo,

wie kann ich mein iPhone 4s wieder auf Werkseinstellungen bringen? (ich bin mir nicht sicher ob iTunes Wiederherstellung das genau macht)

Danke
Zitieren
#14

Wieso sollte iTunes keine Weiderherstellung machen?
Zitieren
#15

Mal ne Frage, ich wollte jetzt mein iPhone 4 auf iOS 5.0.1 wiederherstellen, geht wieder nicht wieder mit der 3194 Fehlermeldung und in der hosts Datei ist unten der "Satz" drin, allerdings wenn ich das änder und speichere ist es ja nur ein .txt Datei,aber die hosts Datei ist ja anders,was soll ich da jetzt machen?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#16

Wenn du TinyUmbrella auf dem Rechner hast, öffne es, entferne unter 'Advanced' den Haken bei 'Set Hosts to Cydia on Exit', schließe es, starte den Rechner neu und dann nochmal updaten.


Windows NT/2000/XP/2003/Vista/7 32 & 64 Bit
%SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts

Datei als Admin öffnen und die Einträge wie z.B. Gs.apple.com entfernen und speichern.

Kannst die zur Sicherheit ein Backup der Host Datei machen.

Und dann neustarten
Zitieren
#17

https://iszene.com/thread-121500.html
Wenn Du versuchen solltest die 5.0 einzuspielen, kommt auch dieser Fehler.
Zitieren
#18

Nein ich versuche nicht iOS 5.0 einzuspielen,wenn du im Thema etwas höher scrollst müsstest du sehen dass ich das schonmal versucht hatte und deswegen dieses Thema überhaupt gestartet hatte Zwinkern

Also ich hab jetzt mal Tinyumbrella gestartet den Haken rausgemacht und es geht jetzt, vielen dank für die schnelle Hilfe :-)

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#19

Ich habe es gelesen.
Wollte auch nur auf Nummer "Sicher" gehen.
Nun geht es.
Sehr gut!
Zitieren
#20

Jep es geht,vielen vielen dank nochmal :-)

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste