Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook App "spinnt"
#1
Shocked 

Hallo liebes Forum

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in der Richtigen Abteilung gelandet bin.

Seit ein paar Tagen (noch vor Update zu 5.0.1) spinnt meine Facebook App.
Will heißen, wenn ich sie öffne und mir die Neuigkeiten anzeigen lassen will, kommt immer ein weißer Bildschirm und der "Verbindungsfehler / Erneut versuchen", * wird geladen Bildschirm im Wechsel!

Ich kann also auf dem IPhone nicht mehr aktuell nach lesen und auf dem Laufenden bleiben. Komischerweise funktionieren die Nachrichten sowohl in der FB App, wie auch in der separaten App.
Auch diverse andere Seiten in der FB lassen sich öffnen, z.B. die Veranstaltungen oder Gruppen.
Nur die Seiten, wo die Pinnwand benötigt wird, stürtzt immer ab.

Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich mich mit meinem Account auf dem IPhone meines Mannes anmelde...

Kann jemand helfen???
Zitieren
#2

Lösche die App und installiere sie neu.
Kommst du über Safari auf Facebook und kannst du dies dort auch ganz normal nützen?
Zitieren
#3

Löschen war auch mein erster Gedanke.
Hat nur leider nicht geholfen... also zumindest das App vom IPhone löschen. Muss sie vllt. noch einmal komplett auch bei iTunes raus löschen, komplett aus der Cloud also.

Über Safari funktioniert es auch nicht mehr.
Habe mich versucht normal anzumelden und das hat gar nicht hingehauen.

Beim 2. Versuch über die "Alternative Anmeldung" kam ganz kurz ein Startbildschirm, aber sofort danach wurde ich wieder rausgekickt!

Werde also auf jeden Fall die App komplett aus meiner Cloud löschen, aber komisch war ja auch, dass es auf anderen IPhones auch nicht funktioniert hat...

Danke trotzdem!
Zitieren
#4

Na wenn du dich mit Safari auch nicht anmelden kannst Zahl mal kurz eins und eins zusammen... Richtig: ist drei! Das scheint dann doch wohl ein Problem bei Facebook zu sein, oder?
Zitieren
#5

Hatte das Problem auch schon, bei mir hat bisher immer ein neustart des iPhones geholfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste