Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Headset gesucht / In-Ear für ca. 50 Euro
#1

Hallo Forum

Ich suche ein In-Ear-Headset für mein iPhone 4. Ich habe hier im Forum zwar schon einige Threads gelesen, aber meistens ging es um hochpreisige Kopfhörer.
Leider sind mir auch einige Beiträge aufgefallen, auf die es keine Reraktion gab. Ich versuche es trotzdem mal und hoffe auf Input.

Gesucht wird ein Headset zum Musik hören und zum Telephonieren.
Funktionsumfang (Steuerung) wie das mitgelieferte von Apple, aber halt In-Ear. Mehr als ca. 50 Euro möchte ich auf keinen Fall ausgeben. Dass ich dafür keine Klangwunder erwarten kann, ist mir klar. Eine gute Baßwiedergabe wäre mir wichtig bei sonst ausgewogenem Klang. Und die Telefon-Option muss da sein... Kabelgebunden um Energie zu sparen.

Bislang in Frage kämen:
- Sennheiser MM 30i
- Sennheiser MM 50i
- Sennheiser MM 55i (MediaMarkt)
- Klipsch Image S4i
- Creative HS-730i
- JAYS In-Ear Ohrhörer a-JAYS Four
- Denon AHC 260 R
- Creative EP 630I

Welches würdet Ihr empfehlen? Vor allem hinsichtlich der Baßwiedergabe. Alternativen?
In-Ear ist mir deswegen wichtig, weil ich von den "normalen" Kopfschmerzen (Druck) bekomme, sie sind iregendwie zu groß für meine Ohren.

Zur Zeit tendiere ich zu den Jays... oder M55i...

Gruß
Stephan
Zitieren
#2

Aus Deiner Liste die Klipsch S4i - haben einen guten Klang und Leute mit kleinen Ohrkanälen finden auch passende Adapter bei den mitgelieferten Teilen.
Die habe ich meiner Freundin geschenkt und die ist nach wie vor mit den Teilen zufrieden.

Sennheiser...
Habe ich im Schreibtisch liegen, die klingen sogar im Vergleich zu den Apple-in-Ear nicht so toll.

Ich selber habe mir welche von Sony gekauft, die waren recht günstig, irgendwie so um die 35 - 40 Euro im Saturn, klingen gut und man hat ein kleines Samtbeutelchen zum Verstauen dabei. Leider habe ich die genaue Bezeichnung nicht zur Hand.
Zitieren
#3

Ich bin mit den Sennheiser MM70i hochzufrieden. Insbesondere das Mikrofon ist exzellent und bietet selbst beim Radfahren mit Gegenwind eine hervorragende Gesprächsqualität.

hth
Zitieren
#4

Hallo,

da das Klipsch doch schon meine Preisvorstellungen sprengt (Hatte ich wohl zunächst übersehen), was haltet ihr denn vom
Sennheiser MX 680i Sports Headset
Das passt wieder vom Preis.

Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
31.07.2013, 14:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste